Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MalibuXP, 30. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hi Leutz ich hab da ne frage...

    ich spiele mit meinem Bruder öfters übern router im lan... hab mir nen AMX mod druffgezogen und alles funzt wunderbar... da wir momentan paar fun maps zocken würd ich gern ma wissen wie man die gravity umstellen kann in der console... konnte mich nur an Half-Life grob erinnern aber der normale begriff inner console mit gravity gibts nich... mmmh... ich weis halt nich wie ma das macht... wäre nett für den consolen-eintrag.... und netter wäre es wenn mir einer dann noch sagt welcher parameter für kleine und welcher für größere sprünge sind...

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    sv_gravity ZAHL

    800=Standard
    Damit bisschen rumspielen und du hast dein gewünschtes Ergebnis ;)
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    Bewertung haste.... thx für das schnelle reply... werd glei ausprobieren...
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    oh geil hab am 4. ne Lan dann werd ichs gleich mal ausprobieren , cool.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    sv_gravity sollte man nie niedriger als 800 setzen, vorallem weil das nix bringt auser bisl in der map rumfliegen

    hmm, aber auf ky maps ists von vorteil, wenn du nicht weiter kommst xD
    mfg
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    ja bei call of duty gibbet das auch flogen dann aufm 32 ManPublic alle anner Decke rum :D fieß war nur , dass dann gravity 99999999999 eingestellt wurde und wir alle zu matsche wurden aufm Boden o_O
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    macht nur spaß um sich irgendwo hinzuhocken^^
    oder ähnliches *lol*

    gravity niedriger als 800 is schweben und drüber kann man schnell sterben^^

    sv_gravity xxx

    mfg
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Gravity einstellung bei nem Lan spiel [CS 1.6]

    Jep das rockt , als Admin :p wenn se alle oben sind und sagen " Ey haben kein Bock mehr , lass uns runter!" dann Bäm" alle tot ^^
    Oder du läufst mit sv_gravity 99999 ne Stufe runter und bis sofort tot , kann man nur empfehlen , ist ne lustige Angelegenheit (auch mit Bots)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...