Gravur Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von opsirunner, 19. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2009
    Moin,
    ich will mir heute Abend n Ipod Touch bestellen.
    Bei Apple kann man da ja gratis etwas drauf gravieren lassen.
    http://store.apple.com/de/engrave/MC008FD/A?mco=MTM3NDk5MTI

    Fällt euch etwas tolles ein was ich drauf machen könnte?
    Ich dachte an sowas wie "Lieber stehend sterben, als kniend leben", "Veni,vidi,vici" oder "Sans souci" halt soetwas was das Leben beschreibt.

    Wäre um jene Ratschlag dankbar =)

    Mfg
     
  2. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    also ich will dir diesen spaß nich nehmen, aber diese gravur verringert den wiederverkaufswert immens.

    weil so nen persönlichen spruch will nich jeder hinnehmen..

    greetz
     
  3. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    erstens das^^^und zweitens wirst du deinen Pod jeden Tag benutzen also sollte es wenn überhaupt dann etwas sein was dir gefällt und nich ijemand anderem.
     
  4. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Ja, das stimmt...falls du vor hast den Ipod irgendwann mal zu verkaufen, verringert das den Wert um einiges.
    Davon ab, wenn wir dir einen "Spruch" sagen sollen, solltest du uns mal ein paar Infos von dir geben So kann das ja nichts werden, wenn der Spruch auf dich zutreffen sollte.

    MfG
     
  5. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Hardcore till i die oder so, dem ava nach zu urteilen wird aus dem ipod eh nur harter techno dröhnen
     
  6. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    "Hier könnte ihre Werbung stehen"
     
  7. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Ich würd trotzdem was gravieren lassen, denn selbst wenn es den Verkaufswert verringert, ist es besser seinen IPod identifizieren können... ich mein kannst dir auch die Seriennummer abschreibe, aber bei nem Diebstahl könnte es trotzdem praktisch sein.

    Was man auch gut als Gravur nehmen kann ist deine Handynummer (falls die sich die nächste Zeit nicht ändern wird) oder evtl. einfach deinen Namen bzw. Spitznamen...
     
  8. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    "carpe diem" bzw. "carpe noctem" ;D
     
  9. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Das Leben ist eine ********, also **** sie bevor sie dich ****t.

    Life will kill you
     
  10. 19. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    willste das 4 mal rumschreiben um den ipod oder wie???

    ich würde den namen nehmen um bei verlust oder diebstahl dieses gerät schnell zu identifizieren
     
  11. 20. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Wofür soll der Thread sein?

    Jeder User darf einen Spruch posten?

    "Hab keinen eigenen Kopf"...

    Der Thread ist ehrlich gesagt fürn ***** :S
    Vote 4 Close.

    so far,
    sn00p
     
  12. 20. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    ich kann es dir auch nicht zusagen ich arbeite für eine laserbeschrieftung und habe da mein mp3 beschrieftet ( nur als beispiel) Durch das ganze in die tasche stecken und laufen rad fahren ect sah das nach einer woche nicht mehr so dolle aus!
    Einer gravur ich nix anderes wie lasern! du kannst auch mit einen laser ne Gravur machen!

    mein tip lass es lieber!


    mfg
     
  13. 20. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    irgendwann wird dier dein spruch eh nich mehr gefallen also lass es lieber

    ich werde mir auch in den nächsten wochen einen ipod zulegen und den kauf ich mri dan auch bei amazon weil er da noch mal 10 euro günsiger ist

    also von daher lass es!
     
  14. 20. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Was mir da noch einfällt, du kannst deinen Namen gravieren lassen, somit ist er unverkäuflich, falls er mal geklaut wurde

    Evtll. haste dann sogar bessere Chancen, dass er zufällig wieder in deiner Tasche landet.

    so far,
    sn00p
     
  15. 20. November 2009
    AW: Gravur Ipod Touch

    Hurray.

    Closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.