Gravurmotiv für Scheibe (Weihnachtsgeschenk für Vater)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von amlatzdf, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Hi Jungs,

    bin mit Photoshop etc. nicht sonderlich fit. Für kleine Grafiken und "Verschönerungen" reichts, für mehr aber leider nicht.

    Brauche ein tolles Bild für meinen Papa :D Möchte das dann auf ein Plexiglasschild gravieren lassen, welches von LEDs beleuchtet wird. Etwas wie das hier. Nur dass mein Paps nich der Papa 2009 sondern der Überpaps überhaupt ist :) Möcht ihm das zu Weihnachten schenken.

    Vielleicht ist jemand so nett und erstellt mir da was schönes. Wenn ich euch neben einer BW etwas gutes tun kann, nur her damit :D

    An die Grafik selbst hab ich keine großen Anforderungen, es sollte einfach etwas "Papa-mäßiges" sein und nicht nach 0815 aussehen :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: [SUCHE] Gfx'ler der mir ein Bild zaubert :D

    ~moved to anfragen
    ~titel angepasst
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: [SUCHE] Gfx'ler der mir ein Bild zaubert :D

    Da hier keiner von uns deinen papa kennt, wäre es denke ich mal besser, wenn du uns sagen würdest, was das für ein Motiv sein soll, oder was für ein Thema, es sich handeln soll.
     
  5. #4 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE] Gfx'ler der mir ein Bild zaubert :D

    Naja gut, n wirkliches "Thema" kann ich dir da nich nennen. Es soll halt zu nem Papa passen :D Mein Vater ist für mich einfach ne Person auf die ich niemals verzichten könnte (klingt irgendwie nach nem Kleinkind :D, aber ich lieb mein Dad echt über alles. Gibt kein tolleren Menschen auf diesem Planeten :D)

    Ich lass euch da freie Hand, vielleicht hat der ein oder andere ne echt geile Idee. Bin da eigentlich relativ offen.

    Was mir gerade noch so einfällt, mein Dad steht total auf die Beatles :cool: , vielleicht kann man davon irgendwas n bisschen mit reinbringen.

    ne BW hast jedenfalls schon mal allein für dein "Interesse" :D

    ________________
    EDIT:

    Vielleicht auch sowas in der Art, nur etwas kreativer und "professioneller" :D Darf aber halt auch nicht zu übertrieben werden, da es ja auf eine Plexiglasscheibe graviert werden soll. Weiß nicht in wie weit da gute Gravuren raus kommen, wenn das Bild zu viele Farben und "Ebenen"/Schattierungen hat...

    [​IMG]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gravurmotiv Scheibe Weihnachtsgeschenk
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.060
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    20.302
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.232
  4. Dartscheibe + Pfeile Vektor

    syndrom , 27. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.289
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.384