Green Day vs. Blink 182

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Real07, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Band findet Ihr besser ... ???

  1. Green Day ...

    20 Stimme(n)
    22,0%
  2. Blink 182 ...

    41 Stimme(n)
    45,1%
  3. MAchen beide gute Musik ...

    30 Stimme(n)
    33,0%
  1. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey RRler ...

    Wollt mal wissen, welcher der beiden Bands ihr besser findet???

    {bild-down: http://ptitefee10.1groom.com/data/p/ptitefee10/i/green%20day.jpg}


    Versus...

    Bild
    {img-src: http://i52.photobucket.com/albums/g9/scott-E/blink-182-greensk8.jpg}


    Also stimmt fleißig mit ab .... und postet auch dazu, was ihr von ihnen hält ....

    mfg Real07


    PS: Habe von beiden Bands jeweils die komplette Discographie geuppt ....

    Green Day:

    RR:Board


    Blink 182:

    RR:Board


    Viel Spaß damit .....
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Also ich habe für "machen beide gute Musik" gestimmt, da ich beide Bands wirklich genial finde!
    Leider haben sich Blink182 ja aufgelöst, aber habe alle alben von denen und von Green Day auch ! Ne Zeit lang fand ich Blink sogar etwas besser aber dann fand ich Green day wieder besser von daher meiner meinung nach gleich gut! Die Live Auftritte, die Show und die Atmosphäre, sowie die Texte der Songs sind einfach nur genial. War auf jeweils einem Konzert der Beiden und die Stimmung war der Hammer !! Hoffe das green day noch lange so ne gute Musik machen wird !
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    ja, ich finde auch das beide gut sind, aber blink 182 find ich ein klein bisschen besser. 2 von Blink 182 spielen jetzt ja bei der band +44, die finde ich auch sehr gut. ich finde solchen punk einfach geil, aber sum41 finde ich ub. keine gute musik.

    greetz alex
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Also ich hab mal für Blink 182 gestimmt, auch wenn Green Day ähnlich gut ist, aber Blink ist einfach eine Ecke verrückter und das imponiert mir irgendwie...außerdem geht mir bei Green Day die Stimme des Sängers nach na Zeit auf den Geist...Gut die Stimme bei Blink 182 ist auch außergewöhnlich aber sie gefällt mir...Des weiteren finde ich das Blink die besseren "Balladen" hat und meiner Meinung nach erkennt man eine gute Rockband daran, wie gut die Balladen sind...
    Aber ganz ehrlich...ich muss sagen das dass wirklich nen krass enger Vergleich ist bei diesen beiden Bands...

    ...8)
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Danke für die rege Beteiligung an der Umfrage ...

    Aber auch an der Downloadanzahl der vershciedenen Discographien kann man sehen das Blink182 leicht im Vorteil ist ...

    Ich hätte mich für "Beide machen gute Musik" entschieden .... denn es ist ja auch so ...


    mfg ...


    Real07
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Blink-182!! Eindeutig das sind wenigstens keine so Wannabe Punks!!
    Blink macht außerdem noch richtig gute Musik.
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    also ich mag ja die mucke von beiden bands überhaupt garnich
    aber wenn, dann schon eher green day
    son paar lieder von denen kann man sich sogar ziehen (Boulevard of Broken Dreams zum beispiel)
    mfg benn
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    lol
    blink sin keine wanna be punks?!
    ich lach mich tot....die sin so punk wie meine oma
    sry ei blink is für mich kommerz
    und green day auch^^
    wobei ich green day eher ertragen kann als blink
    hab gar nix gestimmt weils mir net wirklich gefällt

    MfG
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    mein favorit von den beiden is greenday, liegt wahrschienlich daran das cih von denen mehr hab und die auhc shcon länger höör aber die andere sind auhc ganz ok
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Green Day macht gute Musik, jedoch gefallen mir nur ein paar Lieder von ihnen.
    Blink 182 hat jedoch jede Menge gute Lieder und gefällt mir auch insgesamz besser!
    mfg tarantino
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Ich hab für beide Gestimmt. Beide machen Hammergeile Musik leider hab ich 2006 nicht die gelegenheit gehabt zum Ring zu fahren *heul* wollte Green Day doch so gerne sehen......
    Naja und Blink182 ist ebenfals mege schade das die sich getrennt haben aber es gibt ja jetzt +44 so lebt wenigstens ein Teil weiter...
    Gruß
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    mein musikgeschmack geht zwar eher in richtung metal, aber als ich noch jünger war hab ich ma blink gehört und hör da auch von zeit zu zeit ma rein

    es kann zwar sein, dass die alten greenday alben ganz gut warn, da kenn ich mich nich so aus, aber ich find so seid american kommen sie einfach viel zu sehr so rüber, als wollten sie nur gefallen
    dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das neuste blink album auch ziemlich nervig fand ^^
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Kenne mich zwar nicht so mit der Musikrichtung aus, aber ich finde beide Gruppen auf ihre Art extrem gut. Green Day macht tiefsinnig gute Lieder und die von Blink finde ich auch immer ganz lustig
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    also ich finde die musik von green ay eindeutig besser, und blink sind zwar auch gut aber die texte gefallen mir einfach nicht
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Muß sagen dass die mir beide ziemlich gut gefallen und von daher könnte ich mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden...
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    moin,
    also ich finde das beide gute musik machen aber Blink182
    find ich einfach nen bischen besser kp warum.

    Mfg
    Gulliloch
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    die sin beide goil wobei ich sagen muss blink liegt bei mir mehr vorne weil die oldschool sin das is einfach cool bei den liedern fallen mir immer die alten zeiten ein als ich nur blink un sum41 gehört hab
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Also insgesamt find ich, dass beide gute Musik machen. Von Green Day fand ich des album "American " am besten, deswegen würde ich wenn überhaupt, dann eher zu Green Day tendieren.
    Aber wie gesagt ich find beide gut
    Mfg
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Beide das genaue Gegenteil von interessanter Musik, im Zweifelsfall aber Blink.
     
  20. 15. März 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Hallo Leute,

    das ist eine schwere Frage^^die Bands machen beide sehr geile Musik, aber da gefällt mir Blink182 doch etwas besser weil ich die schon früher gerne gehört habe, aba Green ist auch HAMMER!!!

    Gruß Bart
     
  21. 15. März 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    festlegen würde ich mich jetzt nicht wer besser ist oder schlechter. beide haben geile lieder und werden immer wieder gehört
     
  22. 15. März 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Sers,

    habe für beide machen gute musik gestimmt, weil ich beide bands ziemlich gut finde........

    Bestes Lied ist eh noch Basket Case von Green Day !!! x)
     
  23. 1. August 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Ich hab für Green Day abgestimmt!
    Ich finde die Musik von denen eigentlich ganz gut!
    Besonders Wake me up when September ends gefällt mir gut!
     
  24. 1. August 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    beide machen gute musik, natürlich könnte ich dir zahllose band aus dem genre nennen, die besser sind, aber hab tortzdem nicht für "beide machen gute musik" gestimmt, da man sich den vs.-kampf ja sonst auch sparen könnte.
    blink182 hat mit dem tom delonge einfach einen genialen sänger, der sich letztendlich mit angels & airwaves angrenzte und nun eigene spuren hinterlässt. dieser sänger fehlt bei green day. auch die durchschnitssqualität der songs ist bei blink letztendlich höher, das liegt nicht daran, das blink dreifach soviele alben veröffentlicht hat, sondern einfach an deren qualität.

    ein punkt für blink182!

    peacz.
     
  25. 25. August 2007
    AW: Green Day vs. Blink 182

    Also ich muss schon sagen das Blink gute musik macht aber Green Day ist 100mal besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.