Green TD ProS V[8.4] bug?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G.Laber, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    Hi

    Habe heute wiedermal td gespielt! Ich war blau, neben mir teal, der angeblich irgendeinen 'bug' ausnutze um gold zu kriegen, gibt es so einen bug wirklich oder is das ein cheat?
     
  2. 22. November 2006
    AW: Green TD ProS V[8.4] bug?

    ka, aber es ist ja bekannt das teal meistens bugs aufweist, bei diversen funmaps...
     
  3. 22. November 2006
    AW: Green TD ProS V[8.4] bug?

    ja kann sein das das ein bug ist aber ist meiner meinung nach eher nicht


    bewerten bewerten bewerten
     
  4. 22. November 2006
    AW: Green TD ProS V[8.4] bug?

    @ Mezo

    Du Beantwortest ersten die Fragen nicht richtig und 2. hast du sicher keine Ahnung was er meint!

    Dazu schreibst du immer dass du Bewertet werden willst, obwohl es verboten ist nach bewertungen zu fragen!

    Wenn dir jemand eine Bewertung geben will dann macht man erdas , wenn nicht, haste halt pech! Aufjedenfall sind deine Forderungen inakzeptabel und einfach nur lächerlich.
     
  5. 22. November 2006
    AW: Green TD ProS V[8.4] bug?

    vlt solltest du erstmal sagen um welches spiel es sich handelt
    ich mein wenn man den thread anklickt muss man es ja wissen aber wenn du den namen hinschreiben würdest würden vlt mehr leute draufklicken

    und @ topic

    ich glaub nicht das es da einen bug gibt der nur mit teal funzt sonst wär teal geschlossen worden,es ist entweder ein bug der mit allen farben geht oder der typ labert mist

    mfg JosefRoppi
     
  6. 29. November 2006
    AW: Green TD ProS V[8.4] bug?

    Also ich denke schon, dass ihr wisst um was es sich handelt, immerhin ist Tower Defense eine der beliebtesten Funmaps für WC3! Und wem der Threadtitel nichts sagt, braucht ja nicht klicken bzw. kann eh nicht helfen...

    Es gitb 100% einen bug!!! Ich habe den Replay gespeichert!
    Ich lad den Replay mal hoch -.-*

    pwd: dpfasnds1nß´4923bf´bßfßi3bfjipe
    link: Download offline!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.