Grembranx - Wie steht ihr Dazu

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Crimehood, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Wie oben beschrieben bin ich neugierig.
    Wie steht ihr zu
    La Honda
    German Dream
    usw.

    Schreibt einfach eure Meinung dazu. =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    ich steh da garnicht zu .. finde diese ganze westside tupac grembrenx :poop: voll erbärmlich denken die so usa oder was :D omg ..

    ich meine die sollen mal aufm boden bleiben ..

    und rappen können die sowieso nich .. den einzigen den ich von den typen mag ist summer cem .. der ist lustig und hat ne coole stimme .. sonst alle erbärmlich und machen auch kein geld ... ich meine wie oft wurde dieses album von la onda verkauft .. also bei uns im plattenladen gibs das album nicht mal :D
    haha
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Ich steh auf jeden fall zu eko und gd. Meiner meinung nach mit der besten labels die deutschland hat. Wer viel fame hat hat auch sehr viele hater das ist immer so. Raptechnisch kann eko oder summer nur wenige das wasser reichen und sd geht auch übels ab bald kommt ja sein neues album. Und dazu das gd einen auf usa macht kann ich auch nur lachen. Savas ist doch der der auf diesen amerika rap ding hängengeblieben ist mit seinen übergroßen klamotten. Ein erwachsener mann trägt sowas nicht und vorallem kein türke. Aber naja er war früher king of rap heute ist er nurnoch :poop: und steht überhaupt kein einziges bisschen dazu was wofür er früher stand.
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Aber Eko >.< =) =)

    Zum Topic: Das La Honda Album gefällt mir,auch wenn viel von Eko Fresh geholfen wurde.(Dazu mal die Videos angucken La Honda Interview - German Dream)
    Ich mag den Westcoast Style,zwar übertreiben sie etwas,aber sie sind realer als andere Affen im Biz.
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    mit eko muss ich dir recht geben aber eko wurde die alte identität einfach unmöglich gemacht. Seine karriere stand vorm ende weil manche nicht damit klar kamen wie so ein guter rapper auf einmal son image wechsel zum rnb macht. Später machten dann leute wie savas auch rnb aber es hat niemanden mehr interessiert.
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    ne ich mag nicht german dream und auch nicht eko und summer jam erst recht nicht nur manuellsen der war noch da in ordnung da eko erst wo es in war über ghettos zu rappen auch dazu rapt da auch der kein gvernünftiges deutsch mehr kann und immer noch einversüchtig ist auf savas auch da er im intro alle deutschen auf türkisch beleidigen muss wieso sag der es nicht so das es alle verstehen scheiss rasssist und der ist ein mitläuferder hat kein style
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    ich bin der meinung von FatMath...
    finde die ganzen leude da ziemlich peinlich wie sie den ganzen tag von Westside etc. reden.
    Übergroße Klamotten haben nix mit möchtegern-USA zu tun, die trägt fast jeder rapper.
    Aber was die jungs von GD so reden, das is in meinen augen einfach nur kinderkram.
    und bei nochwas bin ich FatMath's meinung. Summer is der einzige von denen der überhaupt rappen kann.
    aber geschmäcker sind ja unterschiedlich... sag das nur damit gewisse leute nich gleich wieder weinen ;)
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    höööö ? hahah .. so ein guter rapper ? eko ? nein ! hör dir mal seine sachen an die sind doch der letzt mist ausser n paar tracks auf **** immernoch deine ist der typ doch der letzte mist .... und was für rnb ? denkse ek is back ist rnb oder was :D

    achsooo .. und was für savas rnb ?? und ich finde das savas keinen mehr interessiert ist ziemlich falsch denn er ist glaub ich schon einer der gefragtesten und besten rapper in deutschland ..

    aha und ich glaube savas würde nie eko nachmachen ??? eher anders rum ich meine eko braucht ja geld ..
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Haste überhaupt auch plan oder sammelste nur posts? Ich brauch mir keine sachen von eko anhören ich habe alles schon angehört und wie bei jedem künstler hat eko auch tracks die ab:mad:en aber allgemein rappt er einfach krass und hat verschiedene styles. Mit rnb meine ich damals zu l.o.v.e zeiten. Wende dich mit eko ein bisschen beschäftigt hättest wüsstest du das auch bist aber bestimmt nur ein neider.

    Lumidee_Feat.Kool_Savas-Crashin_a_Party wenn das kein rnb track ist weiss ich auch nicht und das ist auch nicht der einzige rnb track von savas und der kam nach l.o.v.e raus. Eko brauch geld genauso wie savas und naja für mich ist eko der bessere rapper von savas kommt doch nurnoch :poop: raus.



    @sqoad: wasn mit dir los wann hat eko auf türkisch alle deutschen beleidigt? Aber sonst gehts dir noch gut ja? Ich versteh die hater nicht die irgendwelche lügengeschichten erzählen um jemanden schlecht zu machen einfach nur behindert.
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    GD beste label in deutschland. So labels wie optik aggro oder egj sind nichtmehr das wahre die waren früher zwar cool aber heute wollen die nurnoch cash und musik ist eigentlich egal weil sie schon bestimmte fanbase haben. So leute wie eko die wirklich gute mucke machen aber vielleicht :poop: aussehen haben garkeinen erfolg weil die rapper immer nach einem bestimmten image aussehen müssen das finde ich traurig. Allein das eko schon soviel ärger um sich überstanden hat und immer wieder zurück kam zeigt das er wirklich charakter hat und ich denke er wird in 5-6 jahren ohne frage der beste rapper deutschlands sein.
     
  12. #11 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    ich musste fast weinen als ich das gelesen hab.
    Der Arme Eko, der ja so viele probleme hatte und sich aber, Rocky Balboa like, immer wieder nach oben gekämpft hat und millionen von platten verkauft.
    Merkt ihr noch was ??
    Wie gesagt, geschmack hin oder her. aber man sollte doch schon sachlich bleiben. Eko wird nie der beste rapper deutschlands. NEVER EVER. er wird vllt. erfolgreicher als er momentan is, das kann gut angehen. besonders wenn diese möchtegern-ghetto-westside :poop: so weitergeht wie bisher. sieht man ja auch an leuten wie Massiv, Mushido, etc. dass es funzt.
    aber der beste Rapper.... :D =) sry, der war zu gut !!
     
  13. #12 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu



    Ach du bist mir auch so ein kleiner playahater erwähnst erstmal das geschmäker unterschiedlich sind aber sagst das eko nicht der beste rapper in deutschland werden kann. Wie gesagt geschmäcker sind verschieden für die einen wird er bester rapper für die anderen niemals und für andere ist er schon bester rapper.
     
  14. #13 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    auch wenn du es nicht glauben willst er hat sich wirklich hochgekämpft verkauft zwar keine millionen platten aber er war soweit das man gedacht hätte er verkauft garkeine platten mehr. Talent hat er aber so kleinen kinder wie dir ist aussehen/image wichtiger als das raptechnische. Doch ich muss sagen das ich mich jedes mal freue wenn kinder schreiben sie würden eko hassen da sie ihn ja nichtmal kennen und ich denke dann immer zum glück höre ich nicht das selbe wie die zum glück höre ich eko.
     
  15. #14 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Ich halte absolut nichts von denen...besonders Eko und Summer Cem sind die größten Idioten!Summer denkt einen auf gangster rapper usw. dabei wohnt er in einer komischen 2Zimmer wohnung oder so in nem Oma viertel und hat immer nur alte Trainingshosen an :D . Ich weiß das ,da ich nicht weit entfernt von ihm wohne und vor seiner Tür immer die ganzen Türken usw rumhängen und ihrem "Idol"nacheifern.Finde das echt schade ,dass wegen diesen rappern die Kinder Jugendlichen hier anfangen Gras zu rauchen!Naja...hoffentlich werden die sich nicht durchsetzen:)

    Grüße,Aronslaw

    edit:Der einzige der hier noch normal und realistisch denkt ist RoCCa ...hört euch doch das neue Lied von Miliz66 mit Eko an...der verändert seine Stimmt so drastisch dass man denkt er ist auf einem Tupac Trip:D
     
  16. #15 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    jetzt mal gaaaanz langsam kollegen...

    @ grembranx: ich versuch es mal so auszudrücken: :poop: ist eklig, aber trotzdem gibt es leute die drauf stehen sich damit einzureiben. Damit will ich Eko nich mit :poop: vergleichen, aber er ist vom lyrischen, vom flow her und allem anderen definitiv nicht der beste rapper in deutschland.
    aber das heißt nicht dass man ihn nich gut finden kann. Ich sag auch nicht dass er nicht in deinen augen der beste sen darf, aber rein objektiv betrachtet ist er es einfach nich.
    meine lieblingsrapper zählen sicher auch nich dazu, dass nur nebenbei !!

    @MoRuK: du bist echt süss jungchen.
    erstens möchte ich gerne mal wissen ob du überhaupt lesen kannst.
    denn wenn du es könntest, wüsstest du aus etlichen posts von mir vorher, dass GRADE das raptechnische bei mir stark im vordergrund steht wenn es um die musik geht die ich höre.
    Der flow und der text sind nun mal extrem wichtig.
    ich hab auch nirgendwo behauptet dass ich Eko hasse, sondern dass ich seine musik :poop: finde.
    Und wenn er in deinen augen so geil is und der beste rapper etc. WARUM verkauft er denn dann kaum platten und warum finden so viele leute ihn dann :poop:.
    Klar, das is kein kriterium, aber damit will ich nur zum ausdruck bringen dass in den meisten fällen erfolg auch gerechtfertigt ist.
    und wenn ich mich hier als Playahater und Kind (worüber ich herzlich lache du ... ) betiteln lassen muss, frage ich mich warum ihr 2 halbaffen es nicht einfach akzeptiert dass jemand, aus seiner meinung nach sehr guten gründen, ekos musik und seine art die dinge anzupacken nicht mag.
    ihr seid glücklich mit ek, mir isser lachs. wo is das problem.
    Wenn die frage gestellt wird was man davon hält (und dazuw ar dieser thread da) dann sag ich meine meinung. und wenn sie euch möchtegern-gangstern nich passt, dann könnt ihr meine füsse küssen !!

    P.S. ist es eigentlich nur ein blöder zufall dass ausgerechnet GrembranX und MoRuK das selbe geburtsdatum haben !! ;) ihr wißt bescheid...
     
  17. #16 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Ich feier gd und ist in ordnung falls jemand gd nicht feiert. Aber die leute sind meistens richtig respektlos und fangen an die artisten zu beleidigen. Grembranx und moruk haben vollkommen recht und sie können auch gut darüber disskutieren aber so leute wie rocca müssen jedes mal schreiben wie :poop: eko doch ist und ich kann verstehen wenn das einige leute aufregt.
     
  18. #17 25. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    ich habs gehört und ich weiss nich wo eko versucht seine stimme zu verändern? Er singt die hook eher hochstimmig kein plan was du meinst. Oh er wohnt in einer 2zimmer wohnung und hat alte trainigshosen an? Wo sind die goldketten und die 300€ designer sachen? Dein image wird nicht erfüllt wa? Genau das meine ich ihr seit so :poop: die musik spielt bei euch garkeine rolle ihr wollt eher einen haben wie bushido der jeden tag solarium geht und nur coole klamotten anhatt. Oder fler mit goldketten. Ja das ist deutschrap.


    Edit/ ja die kinder fangen an wegen summer und so zu kiffen. Und wegen wem fangen sie an zu trinken? Und wegen wem fangen sie an rumzubumsen?JA die menschen töten sogar wegen summer. Ja summer cem ist schuld du hast recht :D
     
  19. #18 26. September 2007
    AW: Grembranx - Wie steht ihr Dazu

    Naja habe ich zwar nicht so behauptet aber naja...spiegelt halt deinen IQ wieder;)Aufjedenfall kenne ich massig (meistens junge Türken) Leute die wegen Summer und Eko hier anfangen zu rappen...und dann wegen den Texten die sie hören und um ihr "Gansta" Image zu pushen fangen die halt mit so einer :poop: an!Bei mir auf der Schule war selbst so einer!War ein ganz normaler Junge hatte gute Noten...ja und dann hat der gefallen gefunden an dieser Gangster Musik...hat den ganzen rappern nachgeeifert angefangen zu Kiffen weils ja so GANGSTA ist und jetzt hat der grade noch seinen Hauptabschluss geschafft und hängt nur noch am Hauptbahnhof rum ohne Zukunft ( so wie fast alle dort).

    Aronslaw
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grembranx steht ihr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.676
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.566
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.801
  4. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    4.753
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.475