Grenzkontrolle bei Österreich??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Hi @ all

    ...Ich hab ein Problem und zwar fahre ich in der nächsten Woche nach Österreich mit der Schule und ich weiss nicht ob wir an der Grenze kontrolliert werden. Ich und paar Leute wolln nähmlich etwas Grass mit dort hin nehmen und wenn wir dann kontrolliert werden kanns böse für uns enden...

    Also ist jemand von euch mal nach Österreich gefaher und wenn ja wurdet ihr auch kontrolliert und dürfen die auch Schulbüsse kontrollieren??

    BW´s gibts für jede Hilfe...
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Grenzkontrolle bei Österreich??

    Wir waren durchgefahren, weils EU-Land ist gabs keine Kontrollen. Es gibt nur Stichproben dort.

    Vorsichtshalber würd ichs in silberfolie einwickeln und in ne tubberbüchse packen^^
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Grenzkontrolle bei Österreich??

    ich nehme mal an ihr fahr geschlossen als Klasse mitn Bus oder ?

    also als wir vor 2 jahren durch Österreich gefahren sind wurde nur unser Busfahrer nach Papieren kontrolliert... naja der sah auch ein bissel Ausländisch aus

    ansonsten haben sie uns nicht mal angeguckt ^^

    ich denke mal wenn ihr es zusätzlich noch gut versteckt, am besten ihr fragt nen nettes Mädel bei euch aus der klasse ob sie es für die 5 min die ihr an der Grenze steht ob sie es nicht ma in ihr BH tun kann

    dann kann nix passieren

    mfg. Aerion
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Grenzkontrolle bei Österreich??

    Take it easy

    Brauchst dir keinen Kopf machen dürfte keiine Probleme geben.

    Grenzen sind offen. In der Schweiz siehts gleich ganz ander´s aus aber Österreich is easy.

    MFG
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Grenzkontrolle bei Österreich??

    so das ging ja schnell...wenn ihrs sagt muss es ja stimmen^^ @aerion...den tipp mit den mädels werd ich mir auf jeden fall merken xD

    //close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.