Grid 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 3. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
    Hallo,

    und hat es einer von euch für die PS 3 gekauft?

    Ich habs mir geholt.

    Finde es eigentlich ganz nett und die Modus im Multiplayer machen echt Spaß!

    Bin begeistert! Finde auch das Scahdensmodell echt gut.

    Die Grafik rundum ist nicht so der Hit und ich habe noch ein paar Anzeigebugs, aber denke, dass die behoben werden.

    Was haltet ihr vom Game?

    Grüße,
    Rag
     
  2. 5. Juni 2013
    AW: [PS3] Grid 2

    Habs kurz auf dem Rechner angezockt und muss sagen, dass die sich echt Mühe gegeben haben. Grafik sieht schön aus, Autos sehen auch wunderbar aus, soweit ich das beurteilen kann. Habe nämlich ausgemacht, nachdem ich entsetzt feststellen musste, dass sie die Cockpit-Ansicht haben verschwinden lassen. Bei mir auf vollster Linie verkackt. Nur deshalb hat sich der erste Teil in meinen Augen so realistisch angefühlt...
     
  3. 5. Juni 2013
    AW: [PS3] Grid 2

    Ja, das stimmt. Die Cockpitperspektive fehlt.

    Was ich auch aber sehr gelungen finde ist das Schadensmodell. Das bringt wirklich Spannung in das Ganze, wenn man auf einmal nur noch auf der Felge fährt etc.^^

    Auch kann man nicht einfach so rumballern wie bei Gran Turismo 5 und mit 300 in die Wand reindonnern. Dann ist Ende im Gelände

    Mir gefällt das Spiel und macht auch Spaß

    Manko die Cockpitperspektive fehlt - aber darüber kann ich hinwegsehen
     
  4. 1. Juli 2013
    AW: Grid 2

    Moin

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir Grid 2 für den Pc geholt und alles ganz normal über Steam installiert.
    So jetzt kann ich das Spiel ganz normal starten und Startmenü ist alles ok und auch den Einzelspieler-und Multiplayermodus kann ich ganz normal starten. So und wenn ich jetzt anfangen will mit Rennen fahren dann hat Grid 2 immer wieder keine Rückmeldung mehr wenn ich Gas geben will. Hab es jetzt paar mal probier und das Spiel ist immer dann abgestürzt wenn ich Gas gegeben hab.
    Wo dran liegt das?

    P.S. sorry das ich das hier drunter mache ich bin aber neu und habe keine Ahnung wie ich ein neues Thema mache
     
  5. 1. Juli 2013
    AW: Grid 2

    Kann an allem liegen, an deinem PC, an Grid...
    Einfach standartsachen durchziehen wie Treiber aktualisieren, directX9 installieren, spiel neu installieren usw..
    sonst kannst hier mal gucken
    Grid 2 Errors, Crashes, Graphics, FPS, Loading and Black Screen Fixes - SegmentNext
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.