Griechischer Priester hatte Nebenjob als Zuhälter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Oktober 2005 .

  1. 29. Oktober 2005
    Also ich glaube nicht, dass es am Geld wirklich liegt. Priester haben ja ein festes Gehalt und nicht wie früher, müssen auf die Spenden der Gemeinde hoffen.

    Ich kenne hier in Deutschland viele Priester und ich hab nicht gesehn dass die schlecht Leben, zumal Wohnung / HAus auch von Kirche bezahlt wird. Wie das da drüben in Griechenland aussieht weiß icht nicht.

    Ich finde es wird aber langsam Zeit, dass die Kirche und besonders Herr Benedikt sich endlich damit auseinersetzen muss, dass das Zölibat abgeschafft werden muss. Ich finde es nicht mehr Zeitgemäß und die Prietser würden ihren Job nicht schlechter machen, vielleicht sogar was besser und es würde sich bestimmt mehr Leute zum Priester weihen lassen, wenn sie die Gewisshiet haetten, heiraten zu dürfen.
     
  2. 29. Oktober 2005
    Stiere Sache ! Priest und Zuhälter verdient der nicht genug oder was will der ?

    mfg
     
  3. 30. Oktober 2005
    wenn man in deutschland auf kosten des Staats leben kann, sollten priester in griechenland oder sonstwo auch ihr geld so kriegen wie SIE wollen
     
  4. 1. November 2005
    Meiner meinung nach alles nur geldmacherei, steckt bestimmt die MAFIA dahinter und ausserdem beweist es das Prister auch (normale) (in diesem fall natürlich sch......)
    Menschen sind keiner von uns ist Rein!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.