Grindhouse - HELL YEAH!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    http://www.movie-list.net/exclusive/grindhouse-spike.mov


    was ist das denn für ein fetter film? tarantino??? sieht voll styled aus.:]
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    der sieht ja hammer lustig aus...die olle mit der sniper als bein ^^


    weiß jmd. wannd er released?
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    KÖNNTE ganz gut sein, aber allein diese scheiss Kanone am Bein macht den Film lächerlich^^
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    am 6. april wohl.

    noch ein trailer. bamm->
    hires . http://63.250.192.34/b02r01/009/yahoomovies/0/31700528.mov?StreamID=31700528
    hd . http://63.250.192.94/bus01root5/bus01share19/yahoomovies/1/31701045.mov?StreamID=31701045


    wird bestimmt soooo geil. tarantino und rodriguez sind eh meine lieblings filme macher.
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    Word!

    Irgendwie finde ich das ganze ein bisle übertrieben. Lieber ein bisle weniger zeigen, gab schon bessere Trailer,mal schaun was der FIlm so bringt
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    Lol was ist denn das mal wieder^^. Sieht echt verdammt Lustig aus. Das wird bestimmt genauso ein sinnloser Film wie from dusk till dorn. Aber ich werde ihn bestimmt mögen, alleine wegen der Kanonenbein Tussi^^
    grEEtz bratz'
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    man sieht sofort das der film von terrentino is ^^ lol ey... hammerhart mit der knarre am ende am bein! der mann übertreibt immer so maßlos, aber ich finds geil! ^^
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    omG..... minigun aufm motorrad...... naja ich weiß nich, ich hab son gefühl das wird nen richitg billiger actionfilm.... ohne die tussi und den " Obermacker mit seinen Macheten " häts was werden können
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    Das Ganze soll doch ein Tribute an die ganzen alten B-Movies sein. Deswegen wirkt der Trailer "leicht" trashig, das ganz is absolut beabsichtigt. Tarantino probiert halt einfach mal was anderes aus, und man kann es ihm nicht übel nehmen, weil er meistens richtig gute Filme aus dem Material macht.

    Der Film kommt nächstes Jahr in zwei Teilen ins Kino, bzw. es sind zwei verschiedene Filme.

    Teil 1: Grind House: Planet Terror von Robert Rodriguez

    "Planet Terror" handelt von den typischen Problemen einer Kleinstadt. Infizierte Zombies überrennen diese. Doch tapfere Bürger stellen sich ihnen entgegen, darunter Cherry (Rose McGowan), deren eines Bein ein Gewehr ist und Wray (Freddy Rodriguez), ein Martial-Arts-Künstler.

    Teil 2: Grind House: Death Proof von Quentin Tarantino

    "Death Proof" handelt von dem psychopathischen Stuntman Mike, der mit seinem Auto Jagd auf schöne Frauen macht.

    Die Idee mit dem Gewehr am Bein is also nicht von Tarantino
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Grindhouse - HELL YEAH!!!

    trotzdem werden die sicher eng zusammen gearbeitet haben.


    gerade weil alles so übertrieben und trashig aussieht, finde ich ihn so geil. solche filme mag ich viel lieber als zB die letzten beiden matrix teile, die nur so vor effekten getrotzt haben.

    auch das bild kommt richtig gut.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.