Größenänderung für einen Druck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DangerousRaver, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho RR,

    ich möchte mir ein Logo auf ein schwarzes Shirt drucken lassen, doch leider ist das Bild zu klein.
    Hätte jemand das Talent, Lust & Zeit

    Bild
    {img-src: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/m_801cd74776ad6b57df935e943238b52e.jpg}


    dieses in ca. 800x600 (oder wenn es geht noch größer) aufzustocken in guter Qualität?
    Bräuchte dieses wie gesagt schon für einen Druck. Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
    Eine Bewertung gibt es selbstverständlich

    Lg
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Größenänderung für einen Druck

    ich versuch mich ma dran.
    welche schrift ist der kleine text?
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Größenänderung für einen Druck

    gute frage, mir sind leider beide fonts nicht bekannt sonst hätte ich das zick zack auch schnell alleine gemacht
    aber muss nicht genau der gleiche sein , vielleicht findest du ja einen der ca genauso ausschaut
    bin schon auf deinen vorschlag gespannt
     
  4. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größenänderung für einen Druck

    oder findest ein größeres bild wo das logo drauf is? ich hab nur das minimal größere gefunden:
    dann kann ich die schrift bei whatthefont rausfinden.

    die großbuchstaben NERD hab ich schon, nur den kleinen font noch ned. ich mach das als vektor grafik, dann kannste des so groß machen willst ohne pixel.

    hier mal die eps wenn jemand schonmal weiter machen will: No File | xup.in

    Bild
     
  5. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größenänderung für einen Druck

    hier ist mal mein versuch.... is jetz in 800x600 ..... gute quali isses sicher nicht aber vll. ja sogar ausreichend.....

    Bild
     
  6. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größenänderung für einen Druck


    sauber ich warte mal auf ein ergebnis
    kann es nicht sogar sein, dass die kleine schrift auch die große ist, nur in klein?
    hat meiner meinung nach ein klein wenig ähnlichkeit
    aber wie gesagt es muss nicht genau die sein (die kleine schrift)
    wenn du eine ähnliche findest (oder nimm einfach die gleiche wie die große) dann passt das
    hab leider kein größeres bild davon, sonst hätte ich es hier reingehauen

    ich bin gespannt auf dein vectorwerk
     
  7. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größenänderung für einen Druck

    edit: ein bisschen rumgefuchtelt ... vll. so besser....

    Bild
     
  8. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Größenänderung für einen Druck

    Bild

    schrift is rexlia free regular, bisschen bearbeitet. wie findests? is aber nurn screenshot.
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Größenänderung für einen Druck

    hey, das ist echt geil geworden
    wäre echt froh wenn du mir die dateien per pn zukommen lässt (inkl. beide fonts falls das unterschiedliche jetzt waren)

    +500 direkt raus überwiesen :*
    closed!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.