Größere mSATA SSD-Fesplatte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bruckl, 11. Juli 2015 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #1 11. Juli 2015
    Hi such eine größere Ssd-Platte für mein Notebook. Es darf aber nicht größer sein als meine jetzige.
    Das Problem ist meist das die Maße nicht dabeistehen es muss auf jeden Fall eine Msata sein und nicht größer wie die hier.
    Crucial CT128M4SSD3 128GB interne SSD-Festplatte mSATA: Amazon.de: Computer & Zubehör.
    Abmessungen: 50.8x29.85x3.75mm.

    Also ne 512 wär ja schon schön. Preis erstmal egal, will hat mein Lauwerk nicht ausbauen müssen oder 2,5er ausbaun.
     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 12. Juli 2015
    AW: Größere Ssd-Fesplatte gesucht

    Formfaktor steht 2.5, diese hat den auch also sollte passen:
    Crucial CT512M550SSD3 interne SSD 512GB - 170€

    Abmessungen: 50.8x29.85x3.75mm
     
  4. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #3 16. Juli 2015
    AW: Größere Ssd-Fesplatte gesucht

    sieht gut aus und wird genommen!
     

  5. Videos zum Thema