Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen habe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 7. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Hallo zusammen

    Mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht mehr :(
    Hab es schon an alles Usb Ports ausprobiert, aber irgendwie erkennt der die einfach nicht mehr :(

    Hab vorhin einmal den Eraser drüberalufen lassen, alles wunderbar, danach noch einmal, allerdings abgebrochen...und naja, dann ging es aufeinmal nicht mehr :(
    Ahso...Usb Kabel geht, habs gerade an meiner anderen ausprobiert...
    Grünes Licht etc...alles da, war von jetzt auf gleich sehr strange^^

    Habt ihr nen Tipp?

    Vg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen habe

    hi

    ich weiß nun nicht genau was dieses "erase" ist, aber ich denke durch formatieren oder neuanlegen der partition sollte dir geholfen sein - vorrausgesetzt du brauchst die daten, die da drauf sind, nicht mehr ^^

    gruß
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen hab

    das Problem ist, das sie erkannt wird am Pc, allerdings wird sie nicht mehr im Dateiexplorer angezeigt, sprich beim Arbeitsplatz.
    Aber gerade geht gar nichts mehr, die bekommt noch nicht mla mehr Strom :)
    Wird vermutlich am Gehäuse liegen oder?
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen hab

    Sieht so als als hätte dein Gehäuse einen Defekt.
    Guck mal in der Datenträgerverwaltung:
    Rechte maustaste auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung....

    Wird sie dort aufgelistet? Wenn ja musst du ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, damit sie im Explorer angezeigt wird.
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen hab

    Jo da hat mySQL absolut recht, wenn das aber auch nicht funtioniert kannst ja mal ausprobieren ob du die HD intern anschließen kannst.
    Wenn das funzt kannst du sie dann neu Formatieren und wieder in den Wechselramen einbauen.

    MFG Aida
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen hab

    nagut...werd ich mal ausprobieren, denk aber eher,dass es an dem Gehäuse liegt, immerhin bekommt das keinen Saft mehr...alles sehr komisch xD
    Bw's sind raus
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Größes Problem mit meiner externen Platte, nachdem ich den Eraser abgebrochen hab

    Falls es euch interessiert, der Fehler lag an der Festplatte, die hat einfach nur den Geist aufgeben, sehr mies...aber war noch in der Garantie.
    So *closed* Bw's sind raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...