Größte Panne im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kelchi, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Zeigt her eure größten Pannen in diesem Jahr!!!



    Ich fang mal an:p

    Also ich hab mir ein Pocketbike zugelegt fährt 60 und ist eigentlich ganz lustig...
    Ein Kumpel von mir hat mir nicht geglaubt das es 60 Sachen schafft und da meinte ich zu ihm das er mal eine längere Strecke fahren sollen, das tat er auch einmal Brücke hoch und wieder runter nur er ist nicht hochgekommen ;) die ersten 5 Meter ist er hochgefahren und dann zack kam die Polizei und erwischt :D :D :D das war meine größte Panne in diesem Jahr :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Größte Panne im Jahr 2009

    Das Jahr hat erst angefangen. Findest du den Thread nicht irgendwie sinnlos? xD
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: Größte Panne im Jahr 2009

    jo aber echt oO das jahr ist netmal einen monat alt...total sinnfrei -_-
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: Größte Panne im Jahr 2009

    Meine grösste Panner war in diesen Thread reinzuschauen
     
  6. #5 29. Januar 2009
    AW: Größte Panne im Jahr 2009

    meine größte panne war es, DSL20000 den Duden doch nicht geschenkt zu haben ^^
     
  7. #6 29. Januar 2009
    AW: Größte Panne im Jahr 2009

    Meine größte Panne war es, beim Nachfeiern meines Geburtstages anschließend nicht in einem Club reingelassen worden zu sein, weil Zitat "..zu betrunken!" , was definitiv nicht stimmt.

    so viel hatte ich nicht intuss, war auf Grund des Energys nur gut drauf.
    naja wollte mit dem Herrn dann auch nicht diskutieren, warn eh nur zu 3. -- die anderen hatten kb drauf -- und da musste ich dann nicht unbedingt ne Diskussion starten.

    War aber übel peinlich , vor allem weils n Kollege unbedingt weiter erzählen musste :)

    naja das Jahr ist noch jung, da geht noch ne größere Panne
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...