größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gal, 7. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

eure größte Überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

  1. Mazedonien 1:0 Schottland

    2 Stimme(n)
    1,3%
  2. Albanien 0:0 Schweden

    2 Stimme(n)
    1,3%
  3. Österreich 3:1 Frankreich

    129 Stimme(n)
    85,4%
  4. Rumänien 0:3 Litauen

    12 Stimme(n)
    7,9%
  5. Zypern 1:2 Italien (da sehr sehr knapp)

    3 Stimme(n)
    2,0%
  6. andere

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    ich hab das gefühl es geht mit frankreich bergab !!!
     
  2. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    öhm, es is passiert

    also wie ich sehe sind wohl doch alle von frankreich - österreich total überrascht.. verwundert mich nicht.. habe das spiel leider nicht gesehen und wollte deshalb mal nachfragen!
     
  3. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    Das sind alles absehbare Sachen gewesen. Die Franzosen sind nur ein Schatten ihrer Selbst und die Ösis sind ne junge, aufstrebende Mannschaft, die noch viel reißen kann. Und die Zyprioten sind hoffnungslos unterschätzt. Der Nationalmannschafts, sowie der Vereinsfußball dort haben sich sehr sehr gut entwickelt. Wenn man das ganze so beobachtet wird es in den nächsten 5-10 Jahren eine ganz andere Rangordnung im Fußball geben, vorallem der Osteuropäische ist im Kommen (Russland, Serbien, Kroatien und vorallem Montenegro!)
     
  4. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    die größte überraschung is ganz klar österreich gegen die italiener ...
    hätte mit nem 3:0 mindestens für italien gerrechnet ...
    und das die österreicher dann so 3:1 gewinnen ...
    starke leistung der österreicher :klatsch:
     
  5. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    Unser Sieg gegen Frankreich.
    What Else?
     
  6. 7. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    schlecht warn wir nicht, gewonnen haben wir einfach ned ^^


    du hast den anpfiff auch verpasst

    italien != frankreich
    auch wenn beide völker unausstehlich sind ^^
    gegen italien häts wohl anders ausgeschaut


    ganz klar, österreich - war viiel glück dabei aber gewonnen is gewonnen, hoff es geht weiter so
     
  7. 8. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    ohne zweifel österreich-frankreich. ich weiß zwar das frankreich nicht mehr so gut spielt seitdem zidane aufgehört hat zu spielen, aber mit soner hohen niederlage hätte ich nicht gerechnet.
     
  8. 8. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    Österreich - Frankreich fand ich garnicht mal sooo überraschend, weil Frankreich einfach nix mehr taugt !
    Enttäuschend fand ich das die Schweden 0:0 gegen ALBANiEN gespielt haben :S
     
  9. 8. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    also ich fand litauen - rumänien viel härter als das mit österreich - frankreich
     
  10. 10. September 2008
    AW: größte überraschung am 1. Spieltag der WM-Quali?

    Ganz klar das Spiel:

    Das war ein Bomben spiel, die Össis ziehen denn Franzosen die Hosen aus, einfach Traumhaft.
    Henry mit seinem blassen Gesicht. xD
    Einfach zum totlachen.
     
  11. 10. September 2008
    AW: größte überraschungen am 1. Spieltag der WM-Quali?

    Frankreich.... irgendwie sind die immer für überraschungen gut... ich empfele, falls es hier oddset-spieler gibt, setzt niemals auf Frankreich
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.