#1 8. August 2007 {bild-down: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00121/TrES-4_121125e.jpg} QUELLE + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 AW: Größter Planet des Universums entdeckt Ich weiß eh noch nicht genau wo ich nächstes Jahr auf Urlaub fahren soll ^^ Nö schwachsinn.....war klar dass die irgendsowas mal entdecken werden...will gar nicht wissen was wir noch so in den nächsten 100 Jahren sehen werden..... //EDIT größter Planet des Universums?? wusste gar nicht das wir schon wissen wie groß es überhaupt is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2007 AW: Größter Planet des Universums entdeckt nunja ich denke solche entdeckungen werden sich jetzt dann häufen da ja die technik immer besser wird und man immer weiter ins all gucken kann .... ergo es müssen neue sachen gefunden werden weil ich nicht glaub das unser sonnensystem des einzige ist und vlt gibts ja noch andere "menschen" im all, wer weiß... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: Größter Planet des Universums entdeckt Da stand doch: "Amerikanische Astronomen haben in 1.400 Lichtjahren Entfernung den bisher größten bekannten Planeten des Universums entdeckt." Der größte bekannte + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2007 AW: Größter Planet des Universums entdeckt ist ja auch schon länger bewiesen das es andere sonnensysteme gibt @Planet haben die auch bekannt gegeben was seine ungefähren Durchmesser ist? würd mich interessieren ich find das ganze eigl interessant ich bin mal gespannt was als nächstes entdeckt wird + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2007 AW: Größter Planet des Universums entdeckt 1.400 lichtjahre, muss man sich mal vorstellen das universium hat bestimmt noch viel mehr überraschungen und das ist bestimmt noch nicht der größte planet + Multi-Zitat Zitieren