Groß Clockner AM3 Montage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackDeath, 2. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    Hey Leute,

    mein neuer Groß Clockner ist heute angekommen, und ich werde aus der Anleitung die dabei ist nicht schlau.

    Hat jmd eine detailierte Anleitung die das Schritt für Schritt erklärt, wie man das dingen auf mein Board bekommt (ist ein Gigabyte GA-MA790XT-UD4P) ?

    Muss man auch bei dem AM3 Board die beiden Bügelteile da für den Lüfter auf das Board montieren ?

    MfG
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    weiß keiner was ?
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    Soweit ich weiß sind die Dinger für AM2 und AM2+... Das is des normal wenn die anleitung dir net helfen kann...
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    AM2, AM2+ und AM3 sind baugleich (bis auf einige Pins für die CPU), daher sind AM2/2+ Kühler auch immer mit AM3 kompatibel

    Mfg
    TuXiFiED
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    Hi.

    Hast du vorher schonmal CPU-Kühler montiert?
    Das geht eigentlich vom Prinzip her immer gleich.
    Falls du noch nie einen montiert hast oder bisher nur Intel CPU-Kühler dann würde ich dir zu Youtube Tutorials raten.

    Sind oft in HD und wirklich gut erklärt.
    Kann dir grade aber leider keinen Link schicken da auf meiner Arbeit Youtube gesperrt ist

    Gruß
    Erich
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    Jo ich hatte auch meine problemem mit der Montage.
    Habe dann eine Schraube der Plastikhalterung gelöst und dann denn Kühler festgeklemmt, dann die schraube wieder angezogen und alles war tutti. Läuft ohne Probleme und die temps sind auch i.o
    mfg chronos
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    Hi!

    Hier is ne Einbau-Anleitung!

    PC-Experience Reviews : | Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition CPU-Kühler

    Event. hilft sie dir!

    Gruß Moe
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Groß Clockner AM3 Montage

    upps vergessen zu closen =) aber hab ihn schon längst drauf trozdem danke und bw sind raus =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.