Große Downloadprobleme mit FireFox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tidus, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hallo! Ich hab grad mein Sys neu aufgesetzt und macht FireFox nur :poop: beim Downloaden. Also entweder er steht nur auf Starten... oder mitten im Download bleibt er einfach stehen und das wars dann. Egal woher geladen wird, selbst beim Plugin runterladen bleibts stehen!
    Was soll ich machen? :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    Schon nen Reinstall versucht?

    Funktionieren denn die Downloads mit anderen Browsern?
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    Hast du nach der Formatierung irgendwelche Firewalls oder änliches installiert, die deinen Datentranfver überprüfen, denn es kann sein das irgendein Programm deinen FireFox Browser blockt, sprich keine Downloads zuläst. Tritt der Fehler den nur bei FireFox auf oder auch bei anderen Programmen, wie ICQ (Datenübertragung), FTP Client etc. ?
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    hab ich versucht, auch mit verschiedenen versionen. gelegentlich gehts auch, ist wie ein verdammtes glücksspiel ><

    mit ie hab ich mir nur den firefox installer geladen, da ist es auch einmal stehen geblieben also liegts evtl net an firefox aber ich hab kA an was sonst, hab das netzwerk und alles eingerichtet wie auch sonst immer

    edit: grad getestet: beim sft loader passiert das gleiche, bleibt stehen nach ner weile, aber threadunabhängig
    edit2: grad bei rs versucht, nach 22% stehen geblieben, beim ersten versuch gar net gestartet
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    Ja nur hast noch nicht so wirklich gesagt, was für Antivirenprogramme/Firewalls du benutzt die eventuell den Datentransfer blockieren, weil sonst können wir dir schlecht helfen.
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    ich hab zonealarm. hatte ich schon immer und waren noch nie probleme!

    ich hab jetzt mal system zurückgesetzt und die reconnecter files (wget und wait.exe) ausm sys ordner genommen. jetzt starten die downloads, aber halten trotzdem bei größeren files einfach wieder an bei 10mb oder so ><
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Große Downloadprobleme mit FireFox

    Dann beende doch mal dein Zonealarm und versuche es dann noch mal eine Datei herunter zu laden (z.b. die) und wofür steht wget (Linux?) und was ist das für eine wait.exe ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...