große Sporttasche zum kleinen Preis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stimp, 13. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2013
    Hey Leute,

    ich brauch unbedingt mal eine neue Sporttasche. Meine ist kurz vorm Ende :D

    Die neue Sporttasche sollte auf jeden Fall ziemlich groß sein, da ich fürs Muay Thai Training einiges an Platz brauche. Da wären Sachen wie Helm, Boxhandschuhe, Schienbein/Ellenbogen-Schutz, Klamotten, Duschzeug etc...

    Desweiteren wäre es top, wenn man die Tasche umhängen und weiterhin auch wie ein Rucksack tragen könnte ( gibt es sowas? ).

    Nun war ich bereits in einigen Läden und hab auch mal online rumgeschaut, allerdings liegen die meisten großen Taschen bei Preisen über 100 Euro. Nun gut, im Notfall wäre ich bereit das zu bezahlen, allerdings sind als Student über 100 Euro doch schon recht viel.

    Daher meine Frage: Habt ihr bezüglich des Platzes/Preises ein paar Tipps auf Lager? Natürlich sollte die Tasche auch nicht nach 2 Wochen kaputt gehen. Gibt es dort paar Möglichkeiten oder muss ich über die 100 Euro gehen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG Stimp
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Am besten gehst du einfach mal durch die stadt und suchst dir eine vernünftige sporttasche.Bei sportcheck.de gibts auch eine sehr große auswahl und die haben manchmal reduzierte ware da :thumbsup:
     
  4. #3 13. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Ich würde mal behaupten, dass du für 50 ocken, oder noch weniger locker was brauchbares kriegst.

    Such mal nach Sporttaschen von Nike

    hab mir letztens selber eine zugelegt, da ich meinen ganzen Badmintonscheiß da rein haun muss

    z. B. hier http://www.otto.de/shoppingtipps/marken/nike-sporttaschen/2457101/

    bei Otto haste als Neukunde au noch kostenlosen versandt
     
  5. #4 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Ich hab die hier
    GASP Training Trunk, GASP Luxus Trainingstasche

    Ist echt super das Ding. Hat viele verschiedene kleinere Fächer für jeden Krimskrams und ein extra "Fach" oder "Tasche" für nasse Sachen nach dem Duschen. Ist eigentlich nur ne sowas wie ein Sack der in die Tasche reinragt und kein Platz wegnimmt wenn man es nicht braucht.
    Platz hat sie auch genug. Mache selber auch Muay Thai und es passt locker alles rein + Duschzeug.
     
  6. #5 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Etwa die Höhe, Breite, Länge die du suchst wären gut zu wissen, da ich z.B. garkeine Ahnung habe wieviel Platz deine Ausrüstung da braucht. :D

    Aber das man über 100€ für ne Tasche ausgeben kann hätte ich nun nicht gewusst.
    Suchergebnis auf Amazon.de für: Under armour tasche
    Under Armour wäre evtl. ne Option, bei den Taschen ist von Preiswert bis etwas teurer alles dabei und Qualitativ kann ich nichts schlechtes über die sagen. :>
     
  7. #6 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Danke erstmal für die Tipps!

    Also ich war z.B. im Karstadt Sports und richtig große Taschen haben dort schon an die 100€ gekostet.

    Meine bisherige Tasche ist (wenn man das in dem Zustand noch messen kann) ca. 60cm Lang, 30/40cm breit/hoch und mir doch etwas zu klein. Von daher wäre eine etwas größere Tasche schon top.
     
  8. #7 13. Mai 2013
    AW: große Sporttasche zum kleinen Preis

    Was mit Flohmarkt?
    Könnte ja auch was dabei sein.
     
  9. #9 15. Mai 2013

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...