Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ewok-Oner, 20. Mai 2008 .

  1. 20. Mai 2008
    Da ich in einem Taxiunternehmen im Callcenter bin hab ich von der Nachricht gehört, dass wegen einem bewaffneten Mann ein riesiger Einsatz in Berlin Kreuzberg stattfand.

    Lest euch das mal durch
    Also ich war schon ziemlich schokiert, besonders weil man als Berliner immer sagen konnte es gab hier noch nicht solche verrückten Amokläufer, aber wie es aussieht handelt es sich wohl um einen Streich und das find ich noch viel schlimmer und absolut hirnlos, was haltet ihr davon ??

    Quelle: Nachrichten - BerlinOnline.de
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    Da hatte halt jemand kein bock auf die schule ^^

    Naja wirklich assi aber was soll man machen? Die jugend wird halt heute immer assozialer ind so ghetto gangstaz un son . Naja was solls

    Bei uns an der Schule gabs früher au 3 4 Bombendrohungen
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    Naja, Kreuzberg und Neukölln sind ja sone Problem Bezirke bei uns. Da laufen leute rum da kannste dir nur am kopf fassen.

    bei einem falschen alarm würde ich das schon derbe finden. Mit sowas macht man keine scherze! Vorallem haben dann die betroffenen wirklich angst, das was passiert .
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    Was haltet ihr davon? Tolle Frage, versteh net was du hören willst oder so^^

    Ist ja alles anscheinend alles gut ausgegangen mehr hab ich nicht zu sagen
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg


    japp seh ich haargenauso, aber wie schon gesagt: kreuzberg und neukölln, aber die polizei hat ja schon mal rausgehauen, dass bezirke wie diese unter anderem auch wedding, moabit, das mv usw als verlorene bezirke angesehen werden, in welchen die polizei eigentlich bei nacht keine streife mehr fährt, dementierte das dann aber wieder, da es dort große proteste vom volk gab, aber irgendwie kann ich es verstehen, es ist auch unheimlich gefährlich dort bei nacht, besonders auch für beamte, sind eben die bezirke mit der höchsten kriminalitätsrate und das ist meiner meinung nicht mal auf die hohe rate der dort lebenden einwanderer zurückzuführen, sodnern eher auf die sozial situation dort ....

    zumindest ziemlich derbe

    edit:

    nee nee, noch ist gar nichts gut da, ist alles noch abgesperrt, die suchen noch nach dem ...
    naja, ob ihr denkt das es ein falscher alarm ist, woran das liegt, dass sowas anonym gesagt wird oder ob die gewalt auch besonders unter jugendlichen immer weiter ansteigt, einfach ne meinung eben
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    Bei sowas versteh ich echt nicht mehr die Leute...
    zum Glück ist anscheinend nix passiert. Emstetten und co. haben echt schon gereicht.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    jo bin ganz deiner Meinung....


    aber wieso gibt es denn solche Vollidioten ?
    die Leute die es waren können nur hoffen das man sie nicht erwischt !

    ansonsten bekommen sie eine schöne saftige Rechnung



    MfG fuzZel07
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    steh immernoch völlig unter schock...ich gehe auf diese schule...wenn man sowas im fernsehen sieht, denkt man sich, passiert einem sowieso nie selber...
    aber wenn man dann selber auf die schule geht, hat man da doch aufeinmal n komisches gefühl..
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    ich habs auch im radio gehört und ich hab mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert und war schockiert, dass es in Deutschland sowas gibt.

    Aber ich denke ehrlich gesagt auch eher, dass jemand keine lust hatte auf schule und wusste, dass es deswegen riiiiesen stress gibt
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    hier hab ich mal was dazu rausgesucht, ist auch ein video dabei, also ob jetzt was passiert ist oder nicht, ob fehlalarm oder nicht, dazu nimmt die polizei ja noch immer keine stellung

    Quelle: Nach Großeinsatz in Kreuzberger Schule: Polizei nimmt Verdächtigen fest - SPIEGEL ONLINE
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    joa denke ich auch, aber wieso kapieren es die den trotzdem nicht?? Wenn man die erwischt gibt's wahrscheinlich schlimmeres als schule^^

    wenn sich echt rausstellt das der/die kein bock auf Schule gehabt haben, dann
    mfg n0 sw3@R
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    glaube auch das da sich jemand vor ner Prüfung oder so drücken wollte und das wohl als letzten Weg gesehen hatte..

    sehr arm und einfach dumm.
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    hmm...ganz ehrlich?

    diese "Kreuzberger Problemkinder" müssen doch nur in die Schule damit die keine Läden ausrauben oder sowas..verlorenen/kaputte Seelen, die irgendwann zu einer Disskusion
    "Armut in Deutschland Teil 2 bei RR" führen werden...

    [wut]
    ein paar mehr oder wniger machen da jetzt auch nichts aus!
    [/wut]
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    das find ich sowas von total affig also wenn es denn nen cherz war, man geht doch zur schule für sich selber um seine eigene zukunft zu sichern ^^.Wenn der jennige kein bock auf schule hatte soll er doch einfach alleine zuhause bleiben.


    mfG Lyo
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Großeinsatz in einer Berliner Schule in Kreuzberg

    lol.....was manche hier sone schreiben....echt funny....mein gott, sowas passiert halt wenn die bullen sich einfach nix mehr trauen....will jetzt nich sagen dass die bullen dran schuld sind, aba sie haben ne grosse mitschuld dass es zu sowas überhaupt kommen kann....naja nich mehr lange und berlin wird das neue compton der usa....und ich bin live dabei
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.