Grosser Favorit Milan gewinnt 3:1 gegen FCZ

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    naja ich muss das einfach mal posten... 3:1... in der 38. minute schiesst der fcz das vermeindliche 1:0... aber schiri pfeifft offside, völlige fehlentscheidung!!!! dannach kams im gegenzug zum 1:0 für milan... dann 2:0 und 3:0... vor schluss dann noch 3:1

    ich reg mich so auf weil der kleine fcz schon wieder benachteiligte wurde!¨wenn mir in mailand 1:0 geführt hätten, wäre das spiel anders gelaufen!!!
     
  2. 19. September 2008
    AW: Grosser Favorit Milan gewinnt 3:1 gegen FCZ

    hiho
    naja war auch eher zu erwarten das milan gewinnt , so leid es mir tut das hier zu schreiben.
    Obwohl sie ja jetzt sag ich mal "noch" krass verwundbar sind , spielen ja zurzeit net den besten ball.
    Aber wenn sie erstma raus haben wie sie spielen müssen , dann holen die auch den titel und werden wieder ganz oben mitspielen , potential ist mehr als genug da .
     
  3. 21. September 2008
    AW: Grosser Favorit Milan gewinnt 3:1 gegen FCZ

    dem kann ich eigentlich gar nichts hinzufügen!!!
    alles andere als der titel wäre auch ne herbe enttäuschung! mit dem kader kann/sollte man auch in der CL oben mitspielen können!
     
  4. 21. September 2008
    AW: Grosser Favorit Milan gewinnt 3:1 gegen FCZ

    Ich bin nicht sicher ob die das Spiel gewonnen hätten wenn sie in Führung gegangen wären.
    Der AC Mailand ist kein Team das das sich von einem Rückstand einschüchtern lässt, das Team hat genug erfahrene Leute die solche Situationen gewöhnt sind und einen kühlen Kopf bewahren
     
  5. 23. September 2008
    AW: Grosser Favorit Milan gewinnt 3:1 gegen FCZ

    moin

    bei so heftigen fehlentscheidungen kommen einem bei milan wieder die alten wettskandal-gedanken in den kopf

    also mir zumindest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.