Großer Preis von Belgien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jeraline, 15. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Wer gewinnt ? Ich tippe auf Felipe Massa :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    alonso oder hamilton...
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Nick Heidfeld gewinnt!

    Da es am Sonntag zu schweren Regenfällen kommt, gibt es eine riesige Startkarambolage, aus der nur Nick Heidfeld heil herauskommt (von den schnelleren Fahrern) :)
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Denke einer von der Ferrari-Fahrern wirds machen!
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Alonso oder Hamilton ganz klar :D

    einer der beiden macht des ding ^^
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Es gewinnt Hamilton, dann aber legt Ferrari Einspruch bei der FIA ein weil McL mit dem selben Sprit fährt wie die Roten und --zack.. gewinnt Raikönnen.
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Ich glaube fest an Alonso, der macht den Sack zu!
     
  9. #8 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    ja ferrari wird gewinnen 3 freiestraining wurde dominiert von Rot.
    Zack mclaren klaut wieder sachen von ferrari und gewinnt hamilton ^^spaß
     
  10. #9 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    was soll diese dumme aussage bitte?

    start ziel sieg schätze ich
     
  11. #10 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Ich würde mal sagen Hamilton oder einer von den Ferraris=) =)
     
  12. #11 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Damit will ich sagen, dass die wieder was finden/inszinieren um auch die Fahrerwertung noch zu gewinnnen.
     
  13. #12 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Start - Ziel Sieg für Kimi aufm 2ten Massa, Die 2 mclaren fliegen raus... ZACK WM wieder offen :>

    @Scytheman... du klingst ganz nach nem mclaren fanboy :D naja dumm gelaufen ;)
     
  14. #13 15. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    denke auch einer von den beiden Ferraris wirds machen ;)
     
  15. #14 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    ich würd sagen hamilton weil er letzte woche so schwach war
     
  16. #15 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Hmmm...also eigentlich wollten Mercedes ja zeigen wie gut sie sind dieses Wochenende. Entweder gewinnt Hamilton oder Kimi. Das wird ein heißes Rennen glaube ich :p
     
  17. #16 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Hamilton oder Alonso wird gewinnen. Ich hoffe doch sehr das ich morgen keine roten als erstes über die ziellienie fahren sehe.
    Nach der ganzen Geschichte bin ich zuversichtlich das McLaren jetzt noch umso stärker sein wird.
    Wir werden es sehen^^

    Greets
     
  18. #17 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    ich denke, dass Alonso gewinnen wird, der Haug hat gestern angedeutet, dass er davon ausgeht, dass die McLaren länger draußen bleiben können als die Ferrari. Bei einer Strecke wie Spa ist es Gold wert wenn man ein bis zwei Runden länger fahren kann.
     
  19. #18 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Ich denk mal Räikönnen. Massa wär mir zwar lieber, aber den tipp ich auf P2. Alonso vor Hamilton; BMW wird diesmal wohl keine Chance auf 'n Podestplatz haben.
     
  20. #19 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Es war ein verdienter Doppelsieg von Ferrari!!! Aber ich bin froh das der Große Preis von Belgien wieder im Kalender ist...es macht einfach Spaß diese Strecke zu sehen...!!!!
     
  21. #20 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Auch wenn Ferrari viel an Respekt und Anerkennung verloren hat, war es heute ein gerechter Doppelsieg.
    Aber wie Alonso da nach der ersten kurve gegen hamilton gefahren ist fand ich schon krass.
    Es sieht so aus als würde er nur noch für sich fahren und die saison so schnell wie möglich beenden wollen.
     
  22. #21 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    warum, aus welchem grund bitte soll ferrari an anerkennung und vor allem an respekt verloren haben? sie haben trotz den rückschläge immer wieder nach ganz oben gefunden das verdient den größten respekt, mclaren udn alonso sind die einzigen die an respekt und vor allem an anerkennung verloren haben.
     
  23. #22 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Hamillton , bstimmt ! Den findsch gut , aber auch nur wegen seinem Auto -.-

    {bild-down: http://www.morgenpost.de/images/2007/07/02/sport/136607_normal2.jpg}
     
  24. #23 16. September 2007
    AW: Großer Preis von Belgien

    Grand Prix von Belgien in Spa
    Ferrari macht die WM wieder spannend

    Ferrari hat durch den Doppelsieg seiner Piloten Kimi Räikkönen und Felipe Massa beim Großen Preis von Belgien in Spa vorzeitig zum 15. Mal die Konstrukteurs-WM gewonnen. Die "Roten" profitierten dabei vom Abzug aller Punkte des Rivalen McLaren-Mercedes im Zuge der Spionage-Affäre am Donnerstag (13.9.). habe ich doch gesagt :]
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großer Preis Belgien
  1. Wissenschaft Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

    Carla Columna , 12. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.544
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    960
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  4. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.255
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246