Großer Spiegel über dem Bett

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brathähnchen, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hallo Leute.
    Ist vielleicht ein etwas seltsames Thema - gibt es hier Leute, welche einen großen Spiegel direkt über dem Bett haben? Ich stelle mir das interessant vor (vor allem mit Freundin :D )

    Nun sagte ein Bekannter mir, dass hierdurch automatisch Stress entstehen würde, da man automatisch drauf schaut?!

    Die nächste Sache wäre die Befestigung. Normalerweise befestige ich kleinere Spiegel einfach mit doppelseitigem Klebeband. Dieser Methode traue ich aber nicht (schlafe ja direkt dort drunter).


    Gruß

    edit:
    Wie sieht es wohl mit schrauben & dübeln aus? Aber.. wie bekommt man Löcher zum Schrauben in einen Spiegel ohne dass er zerspringt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Geh doch eifnach mal in einen Baumarkt und frage dort nach, ich bin mir ziemlich sicher das sie dir dort viel eher helfen können als hier im Board.

    Zusätzlich könntest du direkt mal googlen und nach gleichfraglichen wie dich schauen und gucken ob es dort schon antworten zu gibt.

    grüße

    z.B.: Spiegel an der Decke anbringen -
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    habs nicht aber hatte schonmal die idee einen drüber zu hängen, befestigen würde ich ihn mit nem rahmen und schrauben denke ich, ist am sichersten. Dem Klebeband würde ich da auch nicht trauen :p

    denke ist aufjedenfall aufregend und weckt vielleicht neue seiten beim spiel der liebe
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Ja so ne Sache ist schon Cool und so und auch sehr erregend beim Sex :D

    Mit Doppelseitigem Klebeband und Nägeln würde ich das machen..

    aber nachts im Spiegel sich selber anzuschauen oder halt "Stylen" oder an sich etwas machen z.b. pickel ausdrücken bringt Unglück.
    Klingt blöd ist aber ehrlich so!..



    Mfg
    Fanatico.
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Wie groß soll denn der Spiegel sein den du über den Bett machen willst ?
    Weil ab ner bestimmten Größe würde ich nichtmal mehr auf Schrauben an den Rändern vertrauen, weil ja genau in der Mitte ein Haufen Spannung entsteht und wenn das Ding so groß wie dein Bett sein soll dann würde ich dir auf jedenfall dazu raten, dass du den Spiegel auch nocheinmal in der Mitte irgendwie befestigst.

    Ich würde dir eher zu irgendeinem Spezialkleber raten.
    Oder Am besten noch an den Rändern mit Schrauben und dann in der Mitte ( zwischen Wand und Spiegelhinterseite ) Noch schöne streifen von irgendeinm Spezialkleber.

    Da findest du im Baumarkt sicher was !

    Zum Bohren von Glas :

    http://cgi.ebay.de/4x-Bosch-Fliesen-und-Glasbohrer-3-5-6-8-mm-K1_W0QQitemZ170288960181QQcmdZViewItemQQptZElektrowerkzeug_Zubeh%C3%B6r?hash=item170288960181&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    MFG Fle3


    Ps :Was den Kleber angeht, musste einfachmal ins Bauhaus gehen, haben im Vergleich die größte Auswahl.
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Es gibt bei den Baummärkten einen Kraft Montage Kleber, der hällt darauf kannst du dich verlassen. Kennst nicht die Werbung mit den Basketballern, wo der Papa dann den Basketball Korb anklebt :) Das ist aber echt wahr, der ist unglaublich fest.

    Ich selbst habe kein Spiegel über dem Bett, wenn ich mir aber vorstelle, wie meine Frau auf mir reitet und ich das oben am Spiegel sehe, da komme ich jetzt schon auf diesen Gedanken :)
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    hab kein spiegel übern bett xD
    aber es kommt ganz drauf an wie groß der spiegel ist
    denn desto größer der spiegel ist desto schwerer wird es in zu montieren ;)
    ich würde dir raten in einen baumarkt zu gehn
    und dich dort beraten zu lassen
    die werden dir auf jeden fall herlfen können
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Auf was für Gedanken man so kommen kann...=)
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett


    Ich komme nur auf die Sekundenkleberwerbung zu sprechen, wo sich der mann mit den Füßen an die Decke kleben lässt.
    Das funktioniert auch !
    Haben sie bei Galileo getestet aber den Kleber gibt es nur in so 10g Döschen.
    Und das wird sehr sehr teuer.
    Daher würde ich auch zu dem Kraft Montage Kleber raten. :)



    MFG Fle3


    Ps: Ich fände nen Spiegel überm Bett auch nice !
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    Danke für die hilfreichen Antworten mit dem Kleber und vor allem mit dem Bohrer.
    Bws gehen an alle raus.
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Großer Spiegel über dem Bett

    das mit dem Bohrer wird sehr schwierig, es sind zwar gute Bohrer, aber wenn du nicht genügend kühlst und die Maschiene zu schnell läuft ist der Spiegel schneller am ***** als du kucken kannst, ist sehr gefährlich mit dem Bohren.

    So und nun mach dich an die Arbeit und dann viel Spaß heute abend :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großer Spiegel dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.011
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.730
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.715
  4. Antworten:
    263
    Aufrufe:
    13.977
  5. Wissenschaft Großer Asteroid rast an Erde vorbei

    in.spider , 23. Januar 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.932