Großes Problem, brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von $hadow, 26. April 2008 .

  1. 26. April 2008
    Moin leude,

    ich habe da ein problem was mittlerweile dauernd an meinem rechner auftritt, meistens passiert es wenn ich irgend ein game anhabe und dann minimiere um iwie im inet zu suchen oder irgendwas anderes mache..dann ist es so als würde sich der rechner aufhängen, es passiert nichts wenn ich verknüpfungen doppelklicke oder über die starleiste sachen öffnen will ich kann nichts anderes machen ausser wieder das spiel zu maximieren, wenn ich es dann komplett ausmache dann läuft alles wieder ganz normal, es ist auch shcon passiert das wenn dieses problem wieder auftritt, das wenn ich start drücke rechts die ordner arbeitsplatz eigene dateien etc. einfach weg sind..es ist schwer zu beschreiben aber kann mir da evtl jemand helfen? bw's sind natürlich für jede hilfreiche antwort drin

    mfg
     
  2. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    hast du Vista oder XP ?

    ich hatte das auch mal bei Xp, wenn ich das spiel minimiert habe ein bissle gewartet und auf start gedrückt!So das ich direkt eine andere anwendung starten konnt und kurz danach ging es auch!
     
  3. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    schreib mal pls allgemein dein sytem komplett auf
     
  4. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    Das Betriebssystem und dein system wäre sehr hilfreich XD

    Aber hast du schonmal probiert ob sich das genauso verhält wenn du das spiel in den fenstermodus packst und dann minimierst?

    greetz
     
  5. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    Wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe, gleicht es dem was ich früher mit meinem alten Rechner hatte.

    Der war einfach nur zu langsam um das ganze gebacken zu bekommen, bzw hatte nicht ausreichend Ram.
    Aber poste erstmal wie meine Vorposter schon sagten dein System + OS
    dann kann man mehr dazu sagen =)
     
  6. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    jup,wuerde auch sagen,dass es an den rams liegt.
    allerdings kann es auch an zuvielen programmen liegen die gleichzeitig laufen
    und dir den benoetigten ram abzapfen,sozusagen.
    schliesse unoetige programme bevor du spielst.
    2 gb ram sollte mann heutzutage schon drinne haben...

    aloa
     
  7. 27. April 2008
    AW: Großes Problem, brauche dringend Hilfe

    genau das is auch meine vermutung.die kiste packt es wahrscheinlich nicht mehr oder es läuft viel zu viel im hintergrund. deswegen währe eine systeminfo gar nicht mal verkehrt damit man mal sieht was da sache is.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.