großes problem mit Counter-Strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NetZwerg, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also wie oben schon erwähnt spinnt mein cs grad ein wenig.
    also hab des spiel vor 3 monaten das letzte mal gezockt und wollte des jetzt mal wieder machen aber wenn ich auf einen server connecten will egal welchen(mit oder ohne pw, mit oder ohne cheatschutzt) dann kommt das hier
    amarschdp8.jpg
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/6717/amarschdp8.jpg}


    Hier in voller Größe
    guggst du da


    !!!!!!!!!!ist nicht nur auf meinem pc so sondern auch auf allen anderen!!!!!!!!!!
    kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Bei CS:S ist es nicht so bzw bei meinen anderen games von steam.

    Bitte um schnelle Abhilfe

    MfG NetZwerg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    hast du in letzter zeit mal was an deiner config geändert? wenn ja mach es rückgängig ^^
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    1. ich bin viel zu blöd was an meiner config zu verändern
    2. wenn ich das gemacht haben sollte dann erklär mir bitte wie man die zurücksetzt
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    mh...deinstallier das game doch ganz simpel und lösche den kompletten steam-ordner, dann installierst du es wieder neu und lädst die updates per steam, nachdem du das während der installation auch wieder neu installierst... ;)
    sollte dann eigentlich wieder gehen
    MfG
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    soweit ich weiß werden configs komplett neu erstellt, wenn du die config einfach löschst. d.h. config löschen und game neu starten....bin aber nich sicher.
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    ja is so, einfach config löschen, cs starten, dann wird eine neue erstellt mit den std befehlen
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    !!!ist nicht nur auf meinem pc so sondern auch auf allen anderen!!!
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    Liegt am Client, der mit dem neuen HLDS nich zurecht kommt. Überprüf deine config.cfg auf fehlerhafte Einträge, wie zum Beispiel team "" oder skin "". Kannst auch einfach die config.cfg löschen. Die wird dann automatisch neu erstellt.

    CS neu installieren is sinnlos. Würde zwar auch gehen, aber wiso komplziert wenns auch einfach geht?!?

    Hier hast du ne seite die dir helfen könnte (is auf englisch aber vll hilft sie dir ja)
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    Seht ihr das nicht oder wollt ihr es nich sehen ?!
    Dann liegt es ganz einfach an deinem Steam-Acc :

    mach doch ma einen rechtsklick auf das Steamzeichen unten in der taskleiste und auf Einstellungen (Settings) und sage uns was bei Vac-Status steht.... Bei mir steht : In good standing und ich kann überall und alles spielen. Daran müsst es liegen... kann mich natürlich auch irren :p
     
  11. #10 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6


    Die Theorie mit dem Team/Skin kann man auschließen, weils ja auf anderen PC's (wo dann die Standart-Config ist) auch der Fall ist.

    Diese Meldung tritt meist auf, wenn du in deinem Nick nicht unterstütze Zeichen hast ( dafür hättest du ihn aber in der Config setzen müssen).
    Oder wenn dein Steam-Friends Nick entweder zuviele Zeichen, oder Sonderzeichen beeinhaltet. Probiere diesen mal zu kürzen & nur Buchstaben und/oder Zahlen zu verweden.

    Es gab selbes Problem hier übrigends schoneinmal: Probs mit cs1.6 - RR:Board

    Dort war das Problem auch Steam-Friends gewesen.
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: großes problem mit Counter-Strike 1.6

    aber an dem VAC status kann das auch nich liegen da ich da stehen habe : nicht ausgeschlossen was immer das auch heisst ^^

    ok es ist nicht nur an seinem pc schön und gut kann doch aber sein das er trotzdem auf der seite ne lösung findet und das dann bei seinem kumpel das selbe ist oda?
     
  13. #12 17. Februar 2007

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - großes problem Counter
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.969
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.055
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    784