Großes Problem mit Iphone und dem Entsperrcode

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 13. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2012
    Habe ein Iphone 3G und seit einiger zeit ein 4GS.

    Nun möchte ich nachdem ich es etwa ein halbes Jahr das 3G nicht genutzt habe das Iphone wieder flott machen um es meiner freundin zu geben. Ich habe es aufgeladen und will es nun entsperren aber es nimmt den code nicht mehr an .

    Ich hatte als entsperr code eine kombi aus buchstaben sonderzeichen und wieder buchstaben gewählt.

    Ich kann die buchstaben eingeben und auch auf nummern umschalten dann aber nicht auf sonderzeichen. Wenn ich auf die taste für sonderzeichen klicke kommt dies und sobald ich loslasse ist es wieder weg -.-

    somit kann ich den code nicht eingeben, habe es schon über itunes wiederhergestellt aus backup aber bringt auch nix.

    Kann ich das iphone komplett zurücksetzen? in Itunes ist der code ja scheinbar noch hinterlegt?!

    Bw ist ehrensache
     
  2. 13. Juni 2012
    AW: Großes Problem mit Iphone und dem Entsperrcode

    Google: Code vergessen: iPhone, iPad und iPod touch zurücksetzen (Tutorial) – GIGA
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. 13. Juni 2012
    AW: Großes Problem mit Iphone und dem Entsperrcode

    erstmal danke für deine hilfe.

    Auf dem Iphone ist das Ipad Baseband für Unlock jailbreak drauf?! deswegen geht es so leider nicht
     
    1 Person gefällt das.
  4. 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Großes Problem mit Iphone und dem Entsperrcode

    iPhone Sperrcode vergessen - RR:Board

    sollte helfen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Juni 2012
    AW: Großes Problem mit Iphone und dem Entsperrcode

    hat geklappt...

    Danke! bw`s raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.