Grotesk: Pantomimen auf der GC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 16. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Eine besondere Art der Raubkopiererbekämpfung hat sich die GVU für die Games Convention einfallen lassen. Die deutsche Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen wird nämlich 4 gerissene Pantomimen anheuern, welche den Messebesuchern nachstelzen und sie nachahmen werden. Die Message? Man soll die Finger von Raubkopien lassen, schließlich möchte man ja auch selber nicht kopiert werden. Grotesk!

    imagesex5.jpg
    {img-src: //img456.imageshack.us/img456/3958/imagesex5.jpg}


    quelle:http://www.gamers.at
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Ich würde es wohl erst mal lustig finden, später wiederrum würde es mir wohl angst machen... aber was die von der gvu sich einfallen lassen.. naja aber gegen uns raubkopierer hilft sowas auch nicht :D
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    lol und das soll was bringen
    ich finds eher witzig, wenn mich da auf einmal son typ nachäfft...aber spätestens nach 5min würd ich dem dann an den hals gehen =)

    nja...eher sinnlos das ganze ;)
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Ja klar, die besucher der GC müssen dann auch noch Transferarbeit leisten, das damit Raubkopien gemeint sind... ich glaub, würde der Typ mir die ganze Zeit hinterherschleichen würde ich dem Kerl Faust geben...

    Aber ich würde ja mal feiern, wenn irgendwann bei meinen Nachbarn die Pantomimen auf der Matte stehen... :D
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Also ich würde dann die Pantomimen bzw die GVU verklagen weil sie mich Kopieren ohne Erlaubnissvon mir !!!
    Und da jeder das Recht auf einmaligkeit hat ;-) !!!



    Nach 5 minuten würds mich nerven wenn ich einer nachäfft, dann nehm ich den und Plaziere seinen Kopf am Körper neu .
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Also ich find die Aktion einfahc nur geil =) Respekt an denjenigen der sich das hat einfallen lassen ^^
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Also ich würde glaub ich ganz stumpf weiter gehen. Irgendwann würde ich dann anfangen Sachen zu machen die nicht jeder kann, und mir denn Hampelmann hinter mir angucken und ihn auslachen. Wenn er dann immer noch nicht ruhe gibt bleib ich einfach so lange stehen bis er keine lust mehr hat. Oder eins auf´s maul^^

    Aber die Aktion hat schon was für sich!

    MFG
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    richtig ich würds dem einma sagen der soll mir nich aufen sack gehen und dann muss man seinen forderung halt ausdruck verleihen... unlustige und affige aktion wie ich find
     
  10. #9 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Wer nicht weiß, dass diese Pantomimen dazu gedacht sind, Raubkopierer von Saugen abzuhalten, der wird sich sowieso wundern was der Zirkus soll^^
    Ich bin mal gespannt, wie die das den Leuten beibringen wollen =D
     
  11. #10 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Wie mir das aufn Sack gehn würde wenn mir da son Affe hinterherhampelt.
    Glaub dem würd ich eine klatschen und einfach in der Menge untertauchen.
     
  12. #11 16. August 2007
    AW: Grotesk: Pantomimen auf der GC

    Na da bin ich mal gespannt ob die Kerle im Handstand laufen können :D

    Hoffentlich sehen die mich.
     

  13. Videos zum Thema