Grüne Adidasjacke, Gründe, verschiedenfarbige Streifen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 14. Februar 2011 .

  1. 14. Februar 2011
    Hejho,

    ich dreh hier durch Hatte bei Karstadt eine grüne Adidas-Trainingsjacke gefunden, das besondere, ihre 3 Streifen waren alle in anderem Grünton - habe vergeblich nach einen Produktnamen gesucht und finde hier im Internet garnichts.
    Jemand eine Idee/Link?

    Danke!
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Grüne Adidasjacke, Gründe, verschiedenfarbige Streifen

    http://www.frontlineshop.com/Men/Product/585309/887684/ADIDAS-Adicolor-Firebird-TT-green-white.html

    hat aber weiße streifen, vllt als ausweg, falls keiner die andere findet
     
  3. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grüne Adidasjacke, Gründe, verschiedenfarbige Streifen

    also ich weiß nicht, ich hab einfach mal GOOGLE


    dann kamen grüne Jacken, aber die heißen alle entweder "Beckenbauer" oder "Firebird", wenn es nicht sogar die gleichen sind.

    Sah dein Traumjacke vlt so aus:
    2834-V33071-F-Torso-B2CCat.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/460109bb680083.7/2834-V33071-F-Torso-B2CCat.jpg}


    Wenn dann findest du sie hier!

    Oder meinst du, dass jeder streifen eine individuelle farbe hatte?
    DAnn vlt die hier?!
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Grüne Adidasjacke, Gründe, verschiedenfarbige Streifen

    Ich war auch lange Zeit an diesen Jacken/Pullovern interessiert, kenne daher so ziemlich jedes Model in jeder Farbe. Außer der zweiten Jacke von Bumuggl würde mir auch nichts einfallen. Vielleicht war es ein Sondermodel, das es nicht mehr gibt. Im Internet wirst du die leider sehr schwierig bis garnichts finden... Möchte aber auch nichts Falsches sagen.

    Vielleicht gefällt dir ja auch eine andere Farbe.
    Auf den ersten 2-3 Seiten findest du so ziemlich jedes Modell

    Deine Suche nach „flock zipper“ in Adidas Streetwear, Sneaker & Graffiti - Stylefile.de

    MfG marvinjackson
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.