Grüne Tube "New Jelly"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 12. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2011
    Hallo Leute,

    ich hab vor ner kurzen Zeit von nem Kumpel mal ein kleines grünes Tübchen bekommen wo "New Jelly" draufsteht. Er meinte damit würde ich besser f***** als vorher. Hab ihm aber nich so ganz geglaubt.
    Was hat das auf sich?

    Habs mal gegooglet und da stand das es wie ♂️ wirkt.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?
    Bin da etwas skeptisch das das klappt.
    Wie lange vorher muss ich das Zeug denn nehmen?
    Und wie viel davon? Das is ne rote "Flüssigkeit". Schmeckt erst nach Kirsche oder so und dann wirds richtig bitter. Normal? Soll man das überhaupt in den Mund nehmen? xDD Und nich iwo hinschmieren?^^

    Würde mich über hilfreiche Posts freuen.

    MfG
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Es wirkt wie ♂️, weil es anscheinend den selben Wirkstoff enthaelt, genannt " Sildenafil "

    Sildenafil – Wikipedia

    Google spuckt nix weiter aus, aber haus dir ruhig rein, geht bestimmt ab, damit machste nix falsch ^^
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Schon traurig , dass du und dein Kumpel so ein zeugs braucht bzw gebrauch davon macht. Ihr seid doch noch Teenager ...

    peinlich peinlich

    ansonsten zu dem Thema

    Google

    gott sei Dank wurde google erfunden
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Dann kriegt man ja beim blasen ne verätzung oder was ?,das wär ja dann voll ungeeignet dazu.

    minochisena,so Zeugs wie ♂️/******* nimmt man bestimmt nicht nur wegen Potenzprobleme,sondern einfach wegen dem etwas anderem Gefühl und dem viel längeren erlebniss zwischendurch.
    Ich hab sowas au 2 Mal probiert und einmal wurde ich vom Kumpel verarscht und hab über ne Halbe ♂️ als ne Fette Nase Speed gelegt bekomm

    Auf Dauer traue ich mich sowas trotzdem nicht zu nehmen,weil Irgendwann Später brauch ichs mal wirklich und dann ist man aber schon imun dagegen.
    Darum zum paar mal ausprobieren ok,aber besser net auf Dauer ,solang man Jung ist
     
  5. 13. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Als würden wir uns jeden Tag das Zeug rein pfeifen. -.-
    Hab es das vor ein paar Monaten von vom bekommen. Hab gestern wieder gefunden und mich gefragt ob das wirklich was bringt. deswegen frag ich. Hab es noch nie benutzt bei ihm ka.
    Ich hab untenrum keine Probleme aber wenn man schonmal die Chance hat seinen "Mann" hart und lange stehen zu lassen das sich die Frau wundert wieso nicht?
    Besonders wenn man nach einer Party irgendwo landet wo man eine kriegen kann aber er nicht will wie man selber ist das ne super ausweich Möglichkeit.

    Von davor nicht peinlich peinlich. Muss ja die Frau nicht wissen das man sich das Zeug gibt.

    ...

    Das dumme ist aber das es so stark bitter wird nach dem schlucken das man fast davon kotzt.
    Is wie wenn man grad gekotzt hat aber dann diesen ekligen bitteren Magensäure Geschmack im maul hat. ^^

    MfG
     
  6. 13. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"




    Wieso nicht einfach mal ausprobieren? Ich bin auch relativ neugierig immer und probier fast jeden scheiß aus.
     
  7. 13. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    steht da denn kein verfallsdatum drauf?

    zum jelly an sich
    ich denke mal dass es so ähnlich wie oral jelly is( vllt von der selben firma) und das zeugs konntest du auch schlucken bzw musstest es schlucken



    hier nochmal was zum Jelly

     
  8. 14. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Also bei mir steht kein Verfallsdatum
    Is halt einfach ne Grüne Tube mit weißem Deckel wo in rot "New Jelly" drauf steht^^
    Aber auch mal gut zu lesen was das so bewirkt.
    Bin anfang März auf ner großen Party eingeladen. Werde es da mal ausgiebig testen.
    Wenn bis dahin der Thread noch offen is werde ich berichten.
    Mein Kumpel meinte damals ich soll nen Strich über den ganzen Daumen rücken (vom Knöchel bis zur Spitze des Fingernagels) machen und den dann in Mund nehmen und schlucken...
    Weis das vllt noch jmd wie viel ich davon nehmen sollte? Die halbe Tube? Nich das ich zu viel davon nehme und es dann am nächsten Tag peinlich werden könnte bei der heim reise. ^^

    MfG
     
  9. 14. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    ♂️ und speed = herzversagen hehe
     
  10. 14. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Schon mal was von Placebos gehört?

    Es ist kein Medikament und sollte daher bestimmt nicht einfach so angewendet werden.
    Auch wenn es keine richtige Wirkung hat, hat es vielleicht aber Gegenwirkungen, die nicht ausreichend getestet und beurteilt sind.

    Finger weg.
     
  11. 15. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    denke es ist das selbe prinzip wie mit den "spanish flys", bzw so wie taromisaki sagt, 80% placebo
     
  12. 16. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Vielleicht solltest du ersteinmal überhaupt probieren mit einer Frau oder Mann (ka) zu schlafen?! Ich meine das Zeug ist ein Hilfsmittel..

    Jemand hat es für DIE erfunden die HILFE brauchen, weil sie durch irgendeine Krankheit es nicht richtig können oder so...

    Wenn du Gesund bist, brauchst du soetwas nicht...
     
  13. 16. Februar 2011
    AW: Grüne Tube "New Jelly"

    Wenns auf mich bezogen war:
    Vielleicht solltest du dir auch mal solche Kommentare sparen wenn du keine Ahnung hast wer ich bin.


    Wenn nicht dann:
    Ja klar aber du machst es ja auch in verschiedenen Postitionen oder? Das ist auch so etwas. Naja....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.