Grundnährstoffbedürfnisse bei Kraft/Ausdauersportlern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gaderios, 28. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2009
    Hi,

    ich brauche die Grundbedürfnisse für einen Kraftsportler & für Ausdauersportlern.

    am besten:

    - Kohlenhydratbedarf
    - Proteinbedarf
    - Fettbedarf
    - Mikronutrimente (Mineralien/ Vitamine)

    wenn möglich auch in % angegeben....

    und wenn noch jemand was ergänzen will bzw kann nehme ich gerne :)

    für jede hilfe = bw klaro...

    hoffe mir kann jemand helfen... ich finde nicht so die besten seiten via google :/

    wenn möglich auch quelle gleich hier mit angegeben !

    danke :)

    Mfg: Gad.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: Grundnährstoffbedürfnisse bei Kraft/Ausdauersportlern

    Hi, schau mal auf http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/maofe.html
    Dort findest du schonmal paar Grundsachen in Punkto Makronährstoffe wie Kohlenhydrate, Eiweiss und Fette.
    Kannst dich ja dort mal ein wenig umschauen, steht recht viel interessantes
     
  4. #3 8. Juni 2009
    AW: Grundnährstoffbedürfnisse bei Kraft/Ausdauersportlern

    hillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -.-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...