Grup Tekkan startet neu durch!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Galaxyhell, 2. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2006
    Wie findet ihr Grup Tekkan? Wie fandet ihr die Single "Wo bist du mein Sonnenlischt"? Und wie findet ihr es, dass sie eine neue Single rausbringen?

    Schreibt eure comments
     
  2. 2. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Shit... und ich hab schon dedacht die währen wir für immer los . Wieso fangen die denn wieder an, und geben ihre Jobs auf. Naja dann ham wir hal bald 3 Arbeitslose mehr in Deutschland.
    Mfg Shawn
     
  3. 2. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    http://www.unf-unf.de/show1169.html

    Bitte schließen oO

    Mfg,
    Neuro
     
  4. 2. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Da kann ich Shawn nur zustimmen. Die können nicht singen das weis doch jeder! Echt grausam was die da als Musik verkaufen wollen... Naja aber solange es noch Leute gibt die diese "Musik" kaufen, werden die sich noch ne weile halten denke ich.
     
  5. 2. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Die band übelebt durch die Leuten die sich im Internet über sie aufregen, guck doch mal meinen Link an!
     
  6. 2. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    also ehrlich gesagt is es mir gal ob die erfolgreich sind oder net - wenn ich mti so nem scheiß geld verdienen könnte würde ich des auch tun...
    also kann ich auch in aller ruhe sagen, dass die absolut sind...
    haben sie von mir aus auch erfolg...
     
  7. 3. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    ich finds einfach unglaublich das die 3 ohne talent erfolg haben können...
     
  8. 3. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    ich finds unglaublich das sie ihre jobs deswegen aufgeben denn lange werden die wohl nicht im rampenlicht stehen .. hab die auch schon fast vergessen gehabt bist jetzt! ^^
     
  9. 3. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    LOL,

    allein der Titel des Themas ist ein Witz! "Startet neu durch"?! Die waren nie da, und werden es auch nie sein. o: Sind noch schlimmer als Tokio Hotel...können gar nix, aber denken sie sind ganz toll.

    Übelste Schei?e!

    Znow
     
  10. 3. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    omg die können doch garkeine texte schreiben diese honks
    SOnnenlischt war nur so gut weil keiner sowas lustiges jemals gemacht hat
    geld verdienen werden die wohl damit nicht ^^
    was für versager xD
     
  11. 3. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    komm leute seid ehrlich!
    des is keine Band.. des ist Sch***e auf Beinen. Selbst wenn ich damit Geld verdienen könnte würde ich nie sowas wie die machen^^
     
  12. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    ach die ey...die kann man einfach nich ernst nehmen
    das was die machen is auch weit ab davon, musik genannt werden zu dürfen
    ich find die ganze truppe einfach nur echt lächerlich
    sollnse halt ihre neue single rausbringen
    nach der ersten, die ja wohl dermaßen shice is, hat ich scho kein bock mehr auf die
    mich nervts einfach nur und ich finds schon fast schade, dass man mit sonem kack in unseren landen echt "populär" werden und anständig geld verdienen kann
    is mir schleierhaft, wie die zu ihrem "erfolg" gekommen sind
    mfg benn
     
  13. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Oh nein...^^ Aber wenn man sich Heutzutage mal die Musikindustrie ansieht weiss man das es schon lange nichtmehr um Talent geschweige denn die Fähigkeit selbst Instrumente zu spielen usw. geht...Nein, es geht nur noch darum ein "Produkt" zu verkaufen. Wenn also die Teenies sich wieder gegenseitig "anhypen" u. es nochmal cool ist Grup Tekkan zu hören wird sich damit sicherlich ebenfalls nochmal ordentlich Kohle scheffeln lassen...!
     
  14. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    also wenn ich für so ein Sch**? geld verdienen würde würde ich das machen egal wer mich hasst oder nicht....
    aber die werden nicht mehr lange singen wie es aussieht bahh wie die singen also meine Stimme ist besser...werde ich jetzt ein Star???

    mfg
     
  15. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    meiner meinung nach solln die wieder in ihre alte jobs und die menschen in ruhe lassen. der track "wo bist du mein sonnenliScht" fand ich erbärmlich. zwar haben sie mut das zu zeigen, aber ich denke nach dieser zweiten single werden die für immer verschwinden, weil sich keiner für die interessiert bzw. sie nich mag.
     
  16. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Die wohnen bei mir um die Ecke...

    wenn genug leute dafür sind besuch ich die nachts und dann hat sich die sache mit ihrer neuen single geklärt =)
     
  17. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    also es tut mir leid...
    ich finde die jungs einfach nur lächerlich
    so ein rotZ
     
  18. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    oh ne, und ich dachte sie wären ausgestorben... ^^ also ich finde sie sollen uns mit ihrer in ruhe lassen. singen können die eh nicht und wurden nur berühmt weil die so beschissen gesungen haben. heutzutage braucht man nicht gut singen um berühmt zu werden ^^.
    die wollen doch nur kohle und nichts anderes, den wer würde freiwillig so ein dreck abziehen.
     
  19. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    war ja klar das die drei dumpfbacken nicht so schnell aufgeben .gg.
    ich finds wirklich so dämlich das sie mir eigentlich schon wieder leid tun müssten,
    aber ich bleib jez mal dabei dass sie "nur" dämlich sind .gg.

    aber ich bewundere den "Mut" den sie auf jeden fall haben indem sie sich sooo... geben!
     
  20. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    die sollen wegbleiben, wer will denn so ein gejaule hören, mein gott schaut sie euch doch nur an, das erste lied damals war schon der größte witz überhaupt bitte bringt die nicht im radio, bitte
     
  21. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    endlich mal einer ders begriffen hat , einfach ignorieren , nicht drüber aufregen

    Das sind sie auch garnicht wert ^^
     
  22. 4. November 2006
    AW: Grup Tekkan startet neu durch!!

    Eben und weil hier eh nur noch sinnloses Zeug geschrieben wird closed


    Fanatic
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.