Grup Tekkan

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von | AnUbiS |, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Moje
    Sagt ma was ist den mit unseren freunden von Grup Tekkan los ? man hat lang nix mehr von den sonnenlicht boys gehört ^^
    LG XD XD =)
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    is auch besser so... ich glaub die arbeiten wieder im kraftwerk !!
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    haha^^ der war gut xDDDD ne kp, aber die interessieren doch auch nicht wirklich jmd oder? ein "recht lustiges" Lied und das wars auch... hmm also ich vermiss sie nicht^^
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    ich fand die typen , das lied und die tatsache dass sie zumindest nen bisschen erfolg und fame hatten am beschissensten...
    und die haben NIE im leben ne mio. verdient !!
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    vielleicht haben die keine million verdient aber ich glaub mindestens 200tausend.
    ich finde die auch , die können überhaupt nicht singen.

    mfg
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Oh ne echt ma hör mir mit denen auf, das war doch wieder sonen klingelton scheiss der nur genervt hat und obwohl sich jeder drüber lustig gemacht hat kannte jeder das lied auswendig
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    zum glück hört man nix mehr von denen...die waren einfach nur schlecht
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    die waren schon doof

    über die konnte man sich bloß schlapplachen

    Mfg the_rock
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    ohhh gotttt die waren so was von sind die immer noch
    und singen konnte keiner von den
    ich glaube da kann ich besser singen wenn ich voll bin=)
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    bin auch froh das von den nicht mehr "Hits" raus kamen!! Konnten nich singen und kein deutsch aber deutsche texte versucht^^ Und dann waren die auch noch so überzeugt von sich, nee ey die sollen da mal schön weiter vermissen
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Sowas kann es nur einmal geben.
    Die können garnicht zurück kommen, aber ich wette in ihrer Umgebung sind sie immer noch der letzte Schrei.
    Ich war sowiewso einer der erst sehr spät von ihnen mitbekommen hat

    Wahrscheinlich kommen bald wieder sowelche und sind so schnell weg das ich garnicht merke das sie da warn.

    mfg Kugell
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Die haben mich nicht sonderlich gesteort. Das Lied fang ich eher zum lachen, als zum ernstnehmen.
    Trotzdem Respekt an die 3. =)
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Definitiv falsches Forum. Das gehört in Fun, nicht Musik. ;p
    Naja, die wahren ne ziemliche Lachnummer, so ähnlich wie der Kübelböck..
    Dass das irgendwann wieder im Nichts verläuft, ist doch klar. Von denen kommt nichts mehr. Wer nie richtig da war, kann auch kein Comeback haben. Und die auch keinen Erfolg.
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    ja danke,

    endlich war ich drüber hinweg, und jetzt macht jemand n thread auf und alle schlechten erinnerungen kommen wieder hoch.
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Ich denk mal das ist auch gur so, dass man von denen nichts mehr hört.
    Also das war ja eine Plage für die Ohren.
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    ja, zusammen vieleicht 200 000, d.h. jeder einzelne grad mal 66 000. Soviel ist das auch nicht und davon leben kann man auch nicht. Sicherlich sind die auch so blöd , und haben sich damit irgendein Bonzenauto gleich gekauft.
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    von denen wirste auch nichts mehr hören genau so wie von den meisten gecasteten "superstars" xD
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    ich glaube die kommen erst wieder, wenn die wieder ein bißchen taschengeld verdienen wollen ^^.
    was gernzte schon fast an ein wunder, wie die aus geld machen konnten. respekt ^^.
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Gut das die weg sind oder man nix mehr von denen hört....

    Ohne Stefan Raab würd die eh keiner kennen, ohne den wären die nix....
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Das würd ich so nicht sagen,s chließlich wurd deren Video schon 6 Mio mal angesehn, als Stefan Raab über die berichtet hat bzw. sie zu Gast hatte, wenn ich mich nicht irre.
    Außerdem sind die so inaktiv gar nicht mal:

    Soviel dazu ;-)
    Offizielle Website (die auch Quelle der Infos ist): http://www.grup-tekkan.com/

    Haben also irgendwie sogar nen Plattenvertrag bkommen. Einer von denen hat sogar prompt seine Freundin verlassen, um sich komplett aufs Business konzentrieren zu können.
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Grup Tekkan

    Ich glaub die haben endlich eingesehen, dass sie nicht Singen können und sind von der Bildfläche verschwunden ! So schlimm fand ich die gar nicht die konnten bloß nicht Singen!

    mfg Owen_10
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.