Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mistaker, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    Hej,

    ich zerbreche mir hier grade den Kopf, ich trainier ne D-Mädchen Mannschaft (10-12 Jahre) Fußball & will jetzt spontan noch einen tollen Saisonabschluss machen. Was könnte man machen?

    Dachte an einen tollen Ausflug, bisher waren wir Beachsoccer spielen, im Kino, bowlen, so die Richtung.

    habt ihr grandiose Ideen? Was habt ihr mit eurem Verein unternommen? Wir kommen aus Berlin ?(

    Gruß
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    wie wärs mit nem großen spiel?
    sprich bundesliga der frauen oder so?
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD


    Die Idee hatte ich auch, allerdings sind die Mädels in einem Alter in dem sie das nicht interessiert. Die spielen nur selber gerne
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Geht doch in irgendein Freizeitpark oder so!?

    Gruß
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Dachte ich mir auch, Euro0o0o0paAaA-PAaRkKk! Ist zwar teuer, aber es lohnt sich, besonders wenn sie noch nie dort waren..

    Oder hmm.. Ein Stadion besichtigen wenn das geht? Vllt die von Herta?
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    hm also europapark würde ich glaubs net machen, denn als trainer in so einem Park die verantwortung für 10-12 jährige mädchen übernehmen ist kein klacks. wird ziemlich schwierig. Also ich empfehle einen eher gemütlichen saisonabschluss, zusammen grillen gehen oder so, wo man dann zusammensitzt und die saison revue passieren lässt.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    wir sind damals mit dem verein immer in ein größeres schwimmbad in der nähe gefahren.. war son erlebnisbad mit mehreren rutschen...
    ansonsten vllcht gartenparty mit grillen
    klettern
    wandern (nachtwanderung?)
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    also bowlen is eigentlich ne super idee... kommt immer gut an und macht spaß...
    kann aber sein, das die noch zu jung dafür sind...

    ansonsten beachsoccer is auch gut wenn man das mit grillen verbindet wirds noch cooler...

    vlt. auch in ein erlebnisbad...

    NIEMALS KINO!!!
    das kotzt nur an und is nix besonderes... alle sitzen nebeneinander nix dabei...
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    könntest nach berlin in den zoo----> den ollen knut anschauen.
    oder grillparty am badesee. da würde ich aber die eltern mitnehmen, ein paar, dass da keine absaufen.
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    ja ein grillfest hört sich gut an auf einer grossen wiese und dann mit verschiedenen sportmödlichkeiten
    vllt mal paar amerikanische sportarten zeigen vllt haben die ja da spaß dran
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    hmm ô.O zelten? also selbstversorger? mal alles zusammenpacken und dann für n wochenende i-wo hinfahrn mitm zug...vll inne eifel oder so(hab ka wo ihr seid) dann da innen wald die zelte aufbaun und dann mal n bisschen kagge baun xD dann aufm rasen fußball und so ^^ nachtwanderung usw.

    greetz: Forry
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Zoobesuche können doch auch immer wieder lustig sein,ansonsten vielleicht ne Radtour?
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    looool ganz toll echt mal.... =)


    am coolsten find ich n wochenende in ner jugendherberge.. haben wir früher beim Fußball auch öfters gemacht..



    oder halt Zelten/Grill Kombi ist auch sehr spaßig.. micht nachts bei flutlich bischen kicken


    ich konnt damals nicht genug davon bekommen
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    naja ich würd sagen des is sau schwer, vorallem in dem alter oder!?!?
    aber im großen und ganzen würde ich auch sagen freizeitpark

    mfg ilovevalla
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD


    wenn du meine vorschläge damit meinst muss ich auch sagen, ja ok zelten is schon schwerer zur organisieren, aber mit 1-2 Eltern zu Hilfe ist das ja wohl kein Problem..

    genau wie jugendherberge..


    bei uns damals ging das auch flockig.. wir haben das seit f jugend jedes jahr gemacht


    naja sonst halt Freizeitpark.. is auch ganz cool
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Ich würd zu nem spiel gehn... iwie stadion oda so.. oder was privat machen.. grillen... wir sind mit unserem hockey team durch die stadt und haben kneipentour gemacht... is vll noch nit was für die ausserdem wäre das ja auch illegal

    mfg
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Ich würd in ein Freizeitpark gehen,
    obwohl bei der Hitze hier sollte man doch lieber n Schwimmbad wählen.
    Oder ihr fahrt mitn Zug in eine groß Stadt und dann können die Mädels in 4rer Gruppen rumlaufen und wenn sie wollen shoppen gehen oder so.

    mfg Kugell
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    wenn der verein sich es leisten kann fliegt nach spanien. spanien ist immer heiß begehrt und und fußball spielen kann man dort auch. vllt. sogar n testspiel gegen ne spanische mannschaft.

    wenn das geld net da ist dann vllt. abschlußzelten mit der mannschaft. einfach aufm sportplatz zelten und bis tief in die nacht hinein bei flutlicht fußball spielen. macht einen riesen spaß hab ich selber auch schon mit meiner (ehemaligen) mannschaft gemacht.
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD


    Hallo ????XD
    die sind 10-12 und er will spontan einen ausflug machen =)
    ich würd ja mal vorschlagen zu eine spiele paradies oder so zu sehen ..... da waren wir auch mal in berlin als ich noch iner grundschule war...weiß aber nicht mehr genau wo das war...schon lange her
    info doch einfach per google oder sooo
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Was ich cool finde, für so eine Gruppe: Klettern

    Bei uns (Süden) gibt es mehrere Möglichkeiten in einem Hochseilgarten zu gehen. Es macht Spaß und es erfordert viel Mut und man lernt seine Grenzen kennen. Vll gibt es sowas auch in der Nähe von Berlin.
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Ich komme grad von meiner Mannschaftsfahrt aus Düsseldorf.

    wir hatten 1k € in der Mannschaftskasse, haben n hotel für eine Nacht genommen (50€/nacht, das hat aber jeder selber bezahlt) und sind dann schön in den Diebels Altbierkeller gegangen. Und am nächsten morgen dann schön Frühstücken im Hotel und dann Frühshoppen inner Altstadt.

    Aber ich glaub das is eher nichts für junge Mädels
     
  22. 11. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    AAAAAAAAAALSO...


    was ich mir noch überlegt hatte bzw. an vorschlägen bekommen hab:

    wasserski etc (zu teuer)
    klettern (nicht sinnvoll realisierbar mit 12 kids)
    wochenendfahrt (mit bus etc auch zu teuer, wills ja aus der mannschaftskasse zahlen)
    badeparadies (zu riskant was aufsichtspflicht angeht, hätte sicher geklappt aber ich geh lieber auf nummer sicher)

    bowling & beachsoccer hatten wir schon - daher werden wir nun an einen see fahren wo man baden kann und das ganze mitm picknick verbinden, nen gemütlicher ausklang bei dem auch die pokale verlost werden, die über das jahr gesammelt wurden wtc.
    danke für eure teils sehr schönen ideen, der nächste zeitpunkt zum realisieren kommt sicher =)
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Ich würd dir empfehlen mal in einen Freizeitpark zu fahren, ich denke da wären die meisten froh drüber und würden ihren spaß haben... oder du gehst halt mal aUF ein bundesliga spiel, da würde denen doch auch eine riesen freude bereiten ... da sie ja sowieso fussballer sind.

    mfg
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Hast du es mit nem kleinen Feriencamp versucht.. Gibt auch viele, wo man sich entspannen kann, miteinander untereinander sein kann...

    Wenn ich mehr finde, poste ich es...
     
  25. 11. Juni 2007
    AW: Gruppenausflug Sportverein - Ideen? xD

    Ich weiß mit 10-12 Jahren sind die wahrscheins fast zu jung dafür und vllt. wollen se des auch gar nit machen, aber Waterrafting (schreibt man das so...hmmm) is doch ne super Sache. Anschließend kann man dann immer noch grillen gehen und so...
    Einzige Problem könnte halt vllt. die Verantwortung dabei sein...da besteht halt schon ein gewisses Risiko...
    Egal was de machst ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.