GTA 4 - An Helloween mit Zombies

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    An Halloween wird Liberty City von Zombies heimgesucht! Wenn das mal nicht was ist. In der Nacht vom 31. Oktober bis 1. November wird die Hölle los sein. Geister, Hexen und Zombies wandeln umher, um Süßigkeiten zu sammeln und Streiche zu spielen. Rockstar hat sich etwas ganz Besonderes zu Halloween einfallen lassen. Nicht nur die Realität wird von Zombies heimgesucht auch Liberty City. Das bedeutet, dass ihr auf euren nächtlichen Streifzügen Zombies treffen werdet. Habt ihr einen erledigt, wird man selbst infiziert.. Habt ihr einen erledigt, wird man selbst infiziert. Warscheinlich handelt es sich dabei nur um ein Multiplayer-Feature.

    Wer es genau wissen will, wann sich wo ein Zombie aufhält, sollte sich die Karte im Auge behalten. Auf dieser wird jeder erfasst, der vom Virus infiziert ist
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    halloween,aber mach dir nix draus.

    Mal ehrlich, das ist nun wirklich so ne meldung, die mal gar nicht juckt. Sollen wir jetzt bei jedem WoW-event n thread eröffnen ?

    Also bitte.
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Also ich finde die Nachricht sinnvoller als die X-tausend Cs,Cod,Wer hat besser Grafik,... Umfragen
    in letzter Zeit...
    Klar muss man ja jetzt nicht für jedes Spiel machen, aber ohne das hier hätte ich es evtl nicht mitbekommen dass es sowas gibt/geben wird.
    Werd ich mal wieder mein GTA 4 rauskramen, welches eigentlich nurnoch in der Ecke verstaubt und auf die Zusatz-Episode wartet.
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    wow was K!askedate sagt ist heillig !
    vielen dank für die Info ...
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Was du sagst is ja soviel sinnvoller

    Find ich witzig das mit den Zombies

    Will ma sehn wie die auschauen etc ....
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Also ich finde das cool...
    Auf die Idee sowas zu machen soll man erstmal kommen aber ich denke nicht dass es im normalen Spiel ist sondern nur online!

    mfg:BIOSHOCK
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    schade nur das es noch nicht für pc draussen is könnte heulen...hab das game schon paar std auf der xbox 360 gespielt,und grad auch den multiplayermodus!
    der macht verdammt nochmal richtig spaß!
    dann stell ich mir noch diese zombies vor hehe wie geil...obs dafür auch geld gibt was man dann im singleplayer nutzen kann?!wenn ja wieviel bek man pro zombie^^
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies


    =) Nene, lass mal lieber ^^. Fand ich nur ganz lustig, dass man solche sachen auch für Konsolen einbringt. Bei WoW kennt man sowas ja schon, aber da GTAIV ein "ziemlich" neues Spiel ist, find ich die Idee schon ganz nett.
    Aber schön, dass nicht immer die gleichen Antworten kommen ;P.
    Feedback is immer gut ;P.
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Find es auch ziemlich lustig und werde es mir bestimmt anschauen ^^
    danke für die info

    btw find ich die info auch ziemlich gut als lass dir mal nichts sagen und informier uns weiter ^^
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    ich find die idee gut und es zeigt dass sich die entwickler auch nach dem release mit ihrem spiel befassen und das is bei einem im grunde offline game schon was besonders und ne erwähung wert
    ich werds auf jeden fall zu der zeit online spielen zumal jetzt der trophy patch für ps3 am montag erscheint^^
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    dann geh bitte dein "wow" spielen. wenns dich nicht juckt dann spam nicht. der grund wieso das so neu ist, weil es bisher in keinem "normalen" game sowas gab nur bei kellerkindspielen wie wow.

    finde die aktion nice....sollte öfters sowas das leute nen kleinen bonus bekommen von den entwicklern...zB für erst käufer das die nach ner zeit nen bonus bekommen oder so
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    SPinner^^ Was ist für dich denn nen Eintrag im Games Bereich Wert? Umfragen wie:

    "Was ist besser, Crysis Warhead oder FarCry2" und das wobei farcry2 noch garnicht draussen war?
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    lol "kellerkindspiele" das haste aber nice gesagt haha. also ich find das is sehr geil zuwissen mit den zombies , hab zwar das game auf ps3 nur zock ich es nicht mehr hab den reiz iwi verloren doch ich seh ein licht am gta himmel :-D zombie jagt hrhr

    mfg ango
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Hmm hier >> Rockstar Games Social Club

    am montag soll übrigens auch nen trophy patch kommen für die PS3 zocker:]
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    yeeeeahhaaaaa endlich mal RICHTIG gute infos
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Der Seite PS3Fanboy zufolge soll der Trophy-Patch für Grand Theft Auto IV am kommenden Montag, den 27. Oktober veröffentlicht werden.

    genauere infos zum trophy support
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    hmmm wann fängt das denn nun genau an ? und wo finde ich das ? ganz normal im multiplayer ? hab es gesucht aber nicht gefunden vllt wisst ihr ja mehr ^^
     
  18. 1. November 2008
    AW: GTA 4 - An Helloween mit Zombies

    Könntet ihr evtl. mal nen VIdeo machen wie das aussieht ?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.