Gta 4 Episodes from Liberty City läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vice City, 3. August 2010 .

  1. 3. August 2010
    hey..ich hab mir das neue gta auf meinen schleppi geladen, installiert aber es ruckelt wie sau, obwohl ich alles auf minimale einstellungen gestellt hab =(

    meine daten des laptops:

    intel core 2 duo t5870 @ 2 Ghz#
    2gb ram
    gforce 8200 m g @ 1gb speicher

    laut den anforderungen müsste das doch gehen =(

    Prozessor: Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder einem Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
    Betriebssystem: Windows 7, Vista und XP
    RAM: 1,5 GB Arbeitsspeicher
    Festplattenplatz: 16 GByte
    Grafikkarte: ab einer Geforce 7900 oder einer Radeon X1900, mindestens 256 MiByte VRAM


    bitte helft mir...
     
  2. 3. August 2010
    AW: Gta 4 Episodes from Liberty City läuft nicht

    ^Grafikkarte: ab einer Geforce 7900 oder einer Radeon X1900, mindestens 256 MiByte VRAM

    ist nicht dein ernst oder? du vergleichst eine 8200m g mit einer 7900 / x1900?

    außerdem heißt es "AB" und gilt als mindestanforderung.

    dazu ist der prozessor zu schwach. um es ruckelfrei spielen zu können wirst du quadcore brauchen

    dein notebook ist aufjedenfall nicht geeignet zum zokken...(IMO!)
     
  3. 3. August 2010
    AW: Gta 4 Episodes from Liberty City läuft nicht

    Joa zudem schauts auch mit 2GB RAM schlecht aus, die hardware reicht einfach nicht aus. Die 8200m ist leider eine total mieße Grafikkarte.
     
  4. 3. August 2010
    AW: Gta 4 Episodes from Liberty City läuft nicht

    So wie hier gepostet siehts leider aus, die MINDESTanforderungen sind die, unter denen das Spiel ersteinmal nur läuft. Selbst bei den Empfohlenen hast dus oft nicht ruckelfrei, bzw. auf den niedrigsten Einstellungen gerade Ruckelfrei.
     
  5. 3. August 2010
    AW: Gta 4 Episodes from Liberty City läuft nicht

    Glaube das bei deinem System nicht einmal mehr die Patches etwas bewirken werden.
    Diese fixen nicht nur diverse Spielbugs, sondern verändern auch die Performace des Games, sodass es besser läuft. Aber testen kannse es ja mal.

    EDIT: Hab voll verpeilt das es sich hierbei um das AddOn handelt. Bei GTA4 verbessern die Patches die Performance von dem Game, bei dem AddOn kann ich dir jetzt nur diesen Link ans Herz legen. Bei dem AddOn haben die etwas an der Specherverwaltung geändert, glaube aber trotzdem nicht, das GTA4 bei dir laufen wird, weil dein Laptop dafür zu schwach ist.

    - GTA 4 - Episodes from Liberty City: Patch 1.1.2.0 erschienen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.