[GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    ich denke mal das interessiert viele wieso GTA 4 verschoben wurde!!!

    Also doch: PS3 ist der Sündenbock

    http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html
    :angry::angry:boa also da fällt mir echt kein dummes kommentar mehr zu ein! DANkE:rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Naja das du sowas postet,wirkt auf mich wie XBox 360° Propaganda,um die PS3 schlecht zu machen..
    Naja ich finde beide Konsolen gut,und die Releaseverschiebung kann man durchaus verkraften!War ja nicht das erstemal das ein Spiel verschoben wurde :p
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    war klar dass du noch halbe jahre alte news postest mit deiner 360 propaganda. Die news stand hier glaub schonmal vor paar monaten...
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    weint doch weil ihr erst ein paar monate später zocken könnt... omfg....ritzen sich jetzt schon alle ? ja ?
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    /emo /cut /wrist

    10 Jahre alte news rauskramen...geiler Makker -,-
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    information eher nicht so interessant, aber deine darstellung der sache ist einfach lächerlich. ich habe keine next gen konsole, aber trotzdem muss man ja nicht " PS3 ist der Sündenbock" schreiben oder?
    vor wenigen monaten hieß es noch die xbox 360 sei schuld (auch vom entwickler bestätigt)
     
  8. #7 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    1) Ich kann nur zustimmen was meine Vorposter gesagt haben
    2) Denkst du in der Zeit stand die 360 Version einfach so rum? Die wurde auch verbessert, also konnte die verschiebung nur beiden Versionen gut tuhen.
     
  9. #8 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Stell dir mal vor du würdest nen RoD zum Release von GTA 4 bekommen. Das wär für dich ein Weltuntergang , ne? Mein gott , das is doch nur ein SPIEL! Und wenns eben bisschen länger dauert, dann is es eben so. Wer daran schuld is, ist doch sowas von egal.

    Könnte jetzt genauso die 360 dran schuld sein. Und was willste dann machen? Nix. Außerdem ham wir hier glaub ich langsam genug GTA 4 Threads.

    Was ich nur nicht verstehe, warum bringen sie die PS3 version nicht einfach später raus? Oder MÜSSEN die beiden versionen gleichzeititg rauskommen?
     
  10. #9 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Wahrscheinlich weils dann wieder unfair gegenüber den PS3 Besitzern wäre, wenn das Game vorher rauskommt.

    Aber trotzdem die PS3 als Sündenbock hinzustellen versteh ich auch net.

    Was soll überhaupt das ganze 360 vs. PS3 Getuhe? Mir doch egal, und wenn die PS3 mal besser wird als die 360, dann hol ich mir halt mal eine :D. Geht mir doch sowas am ***** vorbei :D.

    Wahrscheinlich werd ich dann von den Fanboys mit Tomaten beschmissen :D.
     
  11. #10 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Das liegt daran dass es einen Vertrag mit Sony gibt, soweit ich weiß, in dem steht dass die Xbox Version nicht VOR der PS3 versionen erscheinen darf, oder soetwas ähnliches. Von daher müssen beide versionen gleichzeitig rauskommen.

    Zu dem Thema:
    Wieso ist die PS3 schuld, wenn Rockstar Probleme hatte? Selber schuld wenn sie sich Vertraglich binden...
     
  12. #11 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    OMG GTA 4 wurde verschoben...geht deine welt jetzt unter oder was?

    also so ein :poop:it, gibt genügend andere spiele..die news ist eh alt.
     
  13. #12 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    naja was solls, war ja klar dass das spiel nochmal verschoben wird.
    Ist doch wie bei fast allen spielen so. die gründe sind immer unterschiedlich
     
  14. #13 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Willst du damit mal wieder sagen dass die PS3 schlechter ist als die XBox 360??
    Wenn ja bin ich nicht deiner Meinung ^^, ich finde die PS3 genauso gut wie die XBox 360.
    Und ich finde das es nicht so schlimm ist, denn man musste ja nich ein halbes Jahr oder länger warten

    Mfg ..Splash..
     
  15. #14 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    cool max bitte, das ist doch langsam echt lächerlich was du machst oder? Du gibst bestimmt auch bei denen Freunden an: EY ICH HAB NE xbox 360 ich bin cool oder was? Das ist nur da damit du zwischendurch mal spaß hast, aber es sollte nicht den grundpfeiler deines lebens bilden und du sollst auch nicht jeden der gegen die xbox360 ist oder sogar nur ne ps3 hat ein erzfeind für dich sein.

    Geh in die Ecke und heul, scheiss Fanboi, ich find beide konsolen gut, für dich bin ich bestimmt ein atheist und die xbox360 ist himmel und ps3 hölle wa? :D :D :D Mein Gott, ein Spieletermin wurde verschoben, SLIT WRIST: D
     
  16. #15 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    tja da kann man nix machen halt...
    is aber egal , solange es überhaupt rauskommt^^

    mfg axelso
     
  17. #16 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    lol wie der drauf ist :D :D

    das trozt der verschiebung weiter am gameplay etc. gearbeitet worden ist, und
    gta IV nicht nur engine technisch verbessert wurde (wegen der ps3) kommt in
    den xbot news natürlich nicht vor.
     
  18. #17 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    es hat nimand schuld blos rocksatr hat bestimmt mit der ps3 version paar fehler gemacht aber dafür kann doch die ps nichts.
     
  19. #18 26. Januar 2008
    AW: [GTA 4] PS3 ist der Sündenbock

    Jo.Kann ich nur zustimmen.Also Leute, reisst euch mal zusammen.

    *close
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA PS3 Sündenbock
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.205
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  3. PS3 liest/erkennt GTA 5 nicht

    kokonuss86 , 18. September 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.546
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  5. GTA 4 Ps3 Online

    Dokash , 8. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451