GTA 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sun0025, 23. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2009
    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob einer von euch noch mehr Informationen über GTA 5 hat. Hab nämlich gelesen das es schon ende diesen Jahres rauskommen soll, nur hab ich noch keine Ankündigung gefunden? Hab ihr da noch mehr Informationen ?

    mfg.
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    Grand Theft Auto V: Gerüchte um Termin und Rückkehr nach Vice City

    mehr kann dir auch keiner sagen
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    Das hab ich auch schon gesehen aber kann ja sein das einer von euch noch irgendwo anders oder über Freunde oder so noch was gehört hat was nicht gleich irgendwo im Internet steht !
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    nein kommt noch ein addon...danach wird es zu 99% ein gta4 vice city geben...wäre mit logischem denken sehr wahrscheinlich, da es schon so immer geht...


    erscheinungstermin gibt es noch keinen...wird aber noch paar jährchen dauern, da es ja die addons gibt
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    abgesehn davon wurde ja gesagt das es kein gta5 geben wird stattdessen immer wieder addons die das spiel bzw die stadt aus andern perspektiven erblicken lässt .. joa ..
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    Was Laberst du?^^ Er hat nur seine Meinung gesagt....

    Ich hoffe es wird wieder Vice City. Die Stadt ist einfach der Hammer Ich denke aber, dass es wieder ewig dauern wird, da die Leute von Rockstar einfach alles Perfekt machen wollen und das ist verdammtnochmal auch gut so !
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: GTA 5

    Ach kommt Leute(was labert ihr xD)....das dauert noch. Erstmal wird GTAIV ausgereitzt...
    Denke mal das hätte sich sogar bis zu dir rumgesprochen, wenn nen ganz neues GTA kommt..

    *close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.