[GTA IV] Download-Addon bringt neuen Held & Story

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Overkiller, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    GTA IV: Download-Addon bringt neuen Held & Story

    Unter dem Namen "Lost and Damned" wird Rockstar Games ein Addon für das Action-Spiel "Grand Theft Auto IV" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um so genannten Download Content (DLC). Die neuen Inhalte werden also nur online verfügbar sein.

    "Lost and Damned" bringt eine neue Story mit, in der man in die Rolle von Johnny Klebitz schlüpft, der Mitglied der Bikergang "The Lost" ist. Laut Rockstar Games soll es sich um einen völlig unterschiedlichen Charakter handeln, verglichen mit dem GTA-IV-Hauptdarsteller Niko Bellic.




    Wie die neue Story aussehen wird, wollen die Entwickler noch nicht verraten. Es ist lediglich bekannt, dass sie eine andere Seite von Liberty City zeigen wird. "Die Geschichte hat nicht direkt etwas mit den Entscheidungen zu tun, die man im Originalspiel getroffen hat. Aber viele Details und Geheimnisse aus dem Hauptspiel werden erklärt", heißt es.

    Bisher wurde "Lost and Damned" lediglich für die Xbox 360 angekündigt - ein gültiger Xbox-Live-Account ist Voraussetzung. Analysten rechnen damit, dass Rockstar Games das Addon für rund 20 US-Dollar anbieten wird. Ob es auch für die PC-Version erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. Als Veröffentlichungstermin ist der 17. Februar 2009 vorgesehen.

    Quelle:Winfuture.de

    EDIT: Hoppla war ich bisschen zu schnell. Steht schon im Gamer Board. Bitte löschen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.