Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Clementino, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    Hi

    Weiß wer ob Halo 3 zuerst nur für die Xbox und GTA IV nur für die pc erscheint?Weil so war es ja bei den Vorgängern!Als PC-gamer musste man sich für GTA Sa nämlich noch ein halbes jahr gedulden und bei Halo noch länger!
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    also bei gta IV steht fest, dass es vorerst nur für ps3/xbox rauskommen wird. die pc version ist offiziell noch gar nicht angekündigt, wird aber wahrscheinlich wie bei den vorgängern ca 6 monate später für pc released...

    bei halo 3 weiß ich auch nicht, aber gut möglich
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    Ist bei beiden Spielen so, dass die PC Versionen erst ein paar Monate später kommen werden.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    ich denke das halo drei genau wie shadowrun beim pc nur auf vista laufen wird.um online pc gegen xbox 360 spielen zu können.
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    ich glaube nicht dass halo 3 noch unter vista kommt^^
    schaut mal wie lange es dauerte halo 2 zu brinen
    paar monate sind also nicht der fal sondern eher paar jahre
    GTA kommt ganz ganz sicher spätestens ein halbes jahr nach den konsolenfassungen
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    also ich bin mir ganz sicher das beide games mind. ein halbes jahr später für pc herauskommen.
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    jop

    gta wie gewohnt etwas später im vergleich zur konsolenversion
    halo 3 denke ich kommt noch nicht so schnell

    mfg teNTy^
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?


    naja. sei dir da nicht so sicher. vllt lassen sie sich diesmal mehr zeit weil sie das spiel so viel wie möglich nur über die konsolen verkaufen wollen weil die damit am meisten geld einnehmen. am PC wird doch eh nur geladen und dann mäckern alle rum wenn das spiel ist.

    könnte mir durchaus vorstellen das sie sich länger als 6 monate zeit lassen und damit PC spieler vllt. anregen wollen ne konsole zu kaufen. quasie "back to the roots"
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Gta IV / halo 3 erst für Konsole?

    gta kommt auf jeden fall erstmal nur für konsole raus war ja auch schon immer so..



    erstens um das spiel gut zu verkaufen und um die ps3/xbox360 verkaufszahlen anzukurbeln..


    also viel spaß beim warten =) =) ich kauf mir ne ps3
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.