Gta Iv Mp Mod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GPL_2006, 19. Januar 2009 .

  1. 19. Januar 2009
    Also leute es wird allem anschein nach nen MP mod für GTA IV geben.

    Erste beweis dafür ist das : Rockstar Games die seite führt auf die SA MP MOd seite.

    2. http://i43.tinypic.com/2uizlsw.jpg
    http://i40.tinypic.com/34dms7o.jpg (VORALLEM DAS FOTO)


    Also ich denke mal schon das eine MP mod rauskommen wird.Was meint ihr?
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Ist nen fake, die Bilder sind echt sowas von easy zu faken...

    Und das wichtigste ist ja, das auf dem 1. Bild auf iv-mp.com verwiesen wird und da nen Mod für GTA SA ist von daher, nur nen Fake!

    Achja und warum sollte man so einen Mod erstellen sollen? Es gibt doch einen MP Modus!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Öhm und was würde das für einen Sinn bei bereits integriertem Multiplayer-Modus machen??(

    Und zu dem 2. Bild...das was da zu sehen ist kriegt man sogar mit schlechten Paintkenntissen hin.


    mfg

    P.S.:
    Bei SA gabsn Multiplayer-Mod weil nunmal kein hauseigener Multiplayer implementiert war
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Kann mich irren aber der hauseigene MP ist doch nur Online per Rockstar? Mit dem MP könnte jeder per LAN/Hamachi bequem zocken...
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Genau so ist es.Also ich bin mir sicher das es nen MP mod geben wird....Schon allein deswegen weil man dadurch viel mehr möcklichkeiten hat wie z.B eigene maps einbinden usw.....Ihr werdet schon sehen es wird bald einen MP MOD geben einfach mal abwarten.
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    lan/hamachi kann man auch mit dem lanmodus ingame spielen ''
    das einzig gute war wie bereits schon gesagt, custom maps.
    man erinnere sich an gta sa mit den ganzen stuntkursen ^^....

    ich glaube aber dadurch treten noch viel krassere performance-einbrüche auf wenn die nun noch sonstwieviele objekte da reinmodden.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    hoffentlich kommt soetwas mal....

    giebt es eine möglichkeit das game online zu zocken...
    auch wenn man nicht das original hat ???

    will mit mein bf zusammen zocken ....
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Völlig sinnlos das Ganze.

    Es gibt einen wunderbaren MP Modus, sowohl Internet als auch Netzwerk.

    Für extreme Multiplayer Maps alà diverse bei San Andreas ist das Spiel (respektive die momentan erhältliche Hardware) nicht konzempiert. Ist hald alles viiiel zu lahm. (oder das Spiel viel zu groß?!)

    Also: wers braucht.. braucht aber keiner!
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Doch z.B ich brauche das da ich das spiel leider nicht original habe.Jetzt kommt mir nicht mit dann kauf es doch...Ich wolte es mir kaufen wegen dem MP aber nachdem was ich gelesen habe mit denn ganzen fehlern usw nee da kaufe ich mir lieber MAFIA2.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Ja und jetzt willst du es obwohl der MP ist, willst du es trotzdem irgendwie im MP zocken, aber natürlicherweise nicht kaufen. Hmmm, irgendwas stimmt da nicht...

    Bis dieser MP Mod (der wahrscheinlich noch Fake ist) funktioniert wird es ncoh lange dauern...
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    ich glaub fake.. welcher log würde schreiben, dass man selbst ingame gekommen ist, wie da steht

    User-1 has joined the game?


    außerdem hat gta IV eigenen mp modus
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Ämm beim SAMP steht das auch z.B HiGh-FlY joined the game nurmal so
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    der eigene name etwa auch?

    außerdem ist auf der map nicht der andere spieler eingezeichnet^^

    denk ma das´n fake
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    wenns n dedicated zeigt der das auch an wenn du selbst on kommst is doch logisch.

    trotzdem glaub ich das is 100pro n fake bild sieht sau schlecht aus und warum ne mod machen?
    hat doch schon n mp modus
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Gta Iv Mp Mod

    Ich fänds aufjeden Fall sau geil, da die MP Modi bei GTA4 nicht so der hammer sind :-/.
    Hab Bock auf Roleplay wie bei Sa:MP
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.