GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    würds ausprobieren wenn der link gehen würde^^
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    http://www.itis-me.de/GTA.real.carpack.byrOOst.rar

    mhhh bei mir geht er in Chrome und Firefox .. werds noch wo anders mal hochschieben

    http://www.megaupload.com/?d=JWPX2A39
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    vielen dank für die zusammenstellung..

    ich werde es bei gelegenheit mal testen und dann wieder schreiben ob alles funzt..

    aber die bilder sprechen schon mal mehr als 1000 worte ^^

    grüße affe
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    habs nochmal etwas länger getestet.. an sich ganz gut.. bei mir rutschen die autos jetzt aber ziemlich derbst. liegt wohl an den handlings die kann ich ja noch austauschen.

    ansonsten wenige bugs öfter mal in den zwischen szenen paar grafikbugs
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    Habe mal versucht alle Autos die bis jetzt drin sind auf Video zu bringen so das man sie mal ingame sieht..

    Youtube HD Video

    @ Shouta ja habe die Original Handlings aus denn jeweiligen neuen Models übernommen, paar davon sind habe mir auch bereits mal ne liste gemacht um das zu ändern..
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    Ist es bei dir auch so, dass wenn du ingame ein Auto gefunden hast, dieses Auto fast nurnoch rumfährt ?

    Ich muss dann erstmal bisschen rumfahren um ein anderes Automodell zu finden, das stört das ganze ein bisschen.
    So kann ich auch nicht rausfinden, ob wirklich alle Autos importiert wurden
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    ja das problem habe/hatte ich auch das in einer gegend dann wirklich nur das eine rumfährt. kp wodruch das kommt ob der nicht so viele models laden möchte habs dann eben mit Carspawnder gemacht. Und die Autos die man selbst auf dem Parkplatz hat sollen auch vermehrt in der Stadt rumfahren.. fällt mir auch so ned auf..

    Ich selbst habe bei mir noch sone traffic mod das da alles mögliche rumfährt und es geht langsam mit verschiedenen Autos.. sind immer sauviel taxen ^^

    Dadurch das aber quasi alle models neu sind ist ja anfangs jedes andere Auto auch neu *gg
     
  8. 31. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    Ich hab das selbe Problem, wenn ich kein Auto habe und nur rumlaufe fahren zu 99% Taxen herum ?( ?(
    Wenn ich dann z.B. nen BMW sehe und den nehme dann fahren zu 99% BMWs rum....

    Irgendwas läuft da schief
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    Habe an der anzahl oder Typ der herumfahrenden Autos nichts geändert man munkelt im Internet das es was mit der Auslastung zu tuen hat. Das dass Spiel eben 10 x mal das gleiche Modell anzeigt als 10 verschiedene ist sicher Ressource schonender

    Weitere Theorie ist das sich das Game merkt was man fährt.. nunja machen kann ich dadran leider nichts.

    Also wie gesagt bei mir gehts eingeltich fällt klar oftmals auf aber kp achte da nicht mehr so druf ^^ habe das Game jetzt auch so durchgezockt...
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    das war doch schon immer in GTA so da kannste nix dran machen^^

    btw: wirklich nen fettes Pack=)
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    das mit den taxen hab ich auch

    aufeinmal kommen so 30 gelbe autos auf dich zu

    najaa.^^

    // http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/13db18836b1d3580b112ba10ba61b9bce33bab0e.png
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack

    also die models sind soweit ganz gut, allerdings ist das handling teilweise grausam. man kann die kiste nicht mal vernünftig in der spur halten^^. performancemäßig ists auch etwas gesunken, liegt wohl an den detaillierteren models?...

    nebenbei, das archiv im dl-link ist kaputt...
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack

    jop, handling ist teilweise echt mies.

    ich depp hab natürlich die originalen sachen nicht gespeichert... hat jemand vll link von den originalen model, handlings usw?
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack

    Wenn man ein Auto fährt, dann werden die Texturen, Einstellungen, etc. für die Karre ja in jedem Fall geladen.
    Um Speicherplatz zu sparen, werden davon jetzt viele weitere "Klone" in die Welt gesetzt, die auf dieselben Einstellungen zugreifen.
    So muss man keine weiteren Autos in den Arbeitsspeicher packen.
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    Kann man mit dem Car pack online zocken per live ? würde mich mal interessieren

    edit// die .rar datei ist kaputt -.-
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    ich Fix die Datei morgen bin ned zu hause .. Ja Handling ist wie gesagt wie von denn modlern vorgegebn...
     
  17. 9. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more


    habe ich selber noch nicht versucht, aber durch das veränderte Handling kann es bestimmt zu abstürzen kommen könnte ich mir denken...

    So der DL hat nun die richtige größe und geht wieder
     
  18. 9. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    nope, kann man leider nicht.. kriegst ne meldung, dass du veränderte files hast
     
  19. 9. Januar 2010
    AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more

    mal ne frage
    werden die fahrzeuge erstetzt wie bei san andreas oder fahren dann einfach mehr verschiedene herum. können dann alle 86 fahrzeuge auf einmal herum fahren? ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    edit: achso jez seh ichs, werden wieder nur ersetzt...

    edit: find ich etwas nervig das ich von den fast 90 fahrezeugtypen nur 10 gesehn hab weils immer die selben sind =p das nervt mich etwas, werd wohl neu installen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.