#26 29. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more würds ausprobieren wenn der link gehen würde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 29. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more http://www.itis-me.de/GTA.real.carpack.byrOOst.rar mhhh bei mir geht er in Chrome und Firefox .. werds noch wo anders mal hochschieben http://www.megaupload.com/?d=JWPX2A39 + Multi-Zitat Zitieren
#28 29. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more vielen dank für die zusammenstellung.. ich werde es bei gelegenheit mal testen und dann wieder schreiben ob alles funzt.. aber die bilder sprechen schon mal mehr als 1000 worte ^^ grüße affe + Multi-Zitat Zitieren
#29 30. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more habs nochmal etwas länger getestet.. an sich ganz gut.. bei mir rutschen die autos jetzt aber ziemlich derbst. liegt wohl an den handlings die kann ich ja noch austauschen. ansonsten wenige bugs öfter mal in den zwischen szenen paar grafikbugs + Multi-Zitat Zitieren
#30 30. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more Habe mal versucht alle Autos die bis jetzt drin sind auf Video zu bringen so das man sie mal ingame sieht.. Youtube HD Video @ Shouta ja habe die Original Handlings aus denn jeweiligen neuen Models übernommen, paar davon sind habe mir auch bereits mal ne liste gemacht um das zu ändern.. + Multi-Zitat Zitieren
#31 31. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more Ist es bei dir auch so, dass wenn du ingame ein Auto gefunden hast, dieses Auto fast nurnoch rumfährt ? Ich muss dann erstmal bisschen rumfahren um ein anderes Automodell zu finden, das stört das ganze ein bisschen. So kann ich auch nicht rausfinden, ob wirklich alle Autos importiert wurden + Multi-Zitat Zitieren
#32 31. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more ja das problem habe/hatte ich auch das in einer gegend dann wirklich nur das eine rumfährt. kp wodruch das kommt ob der nicht so viele models laden möchte habs dann eben mit Carspawnder gemacht. Und die Autos die man selbst auf dem Parkplatz hat sollen auch vermehrt in der Stadt rumfahren.. fällt mir auch so ned auf.. Ich selbst habe bei mir noch sone traffic mod das da alles mögliche rumfährt und es geht langsam mit verschiedenen Autos.. sind immer sauviel taxen ^^ Dadurch das aber quasi alle models neu sind ist ja anfangs jedes andere Auto auch neu *gg + Multi-Zitat Zitieren
#33 31. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more Ich hab das selbe Problem, wenn ich kein Auto habe und nur rumlaufe fahren zu 99% Taxen herum ?( ?( Wenn ich dann z.B. nen BMW sehe und den nehme dann fahren zu 99% BMWs rum.... Irgendwas läuft da schief + Multi-Zitat Zitieren
#34 31. Dezember 2009 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more Habe an der anzahl oder Typ der herumfahrenden Autos nichts geändert man munkelt im Internet das es was mit der Auslastung zu tuen hat. Das dass Spiel eben 10 x mal das gleiche Modell anzeigt als 10 verschiedene ist sicher Ressource schonender Weitere Theorie ist das sich das Game merkt was man fährt.. nunja machen kann ich dadran leider nichts. Also wie gesagt bei mir gehts eingeltich fällt klar oftmals auf aber kp achte da nicht mehr so druf ^^ habe das Game jetzt auch so durchgezockt... + Multi-Zitat Zitieren
#35 1. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more das war doch schon immer in GTA so da kannste nix dran machen^^ btw: wirklich nen fettes Pack=) + Multi-Zitat Zitieren
#36 4. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more das mit den taxen hab ich auch aufeinmal kommen so 30 gelbe autos auf dich zu najaa.^^ // http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/13db18836b1d3580b112ba10ba61b9bce33bab0e.png + Multi-Zitat Zitieren
#37 4. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack also die models sind soweit ganz gut, allerdings ist das handling teilweise grausam. man kann die kiste nicht mal vernünftig in der spur halten^^. performancemäßig ists auch etwas gesunken, liegt wohl an den detaillierteren models?... nebenbei, das archiv im dl-link ist kaputt... + Multi-Zitat Zitieren
#38 4. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack jop, handling ist teilweise echt mies. ich depp hab natürlich die originalen sachen nicht gespeichert... hat jemand vll link von den originalen model, handlings usw? + Multi-Zitat Zitieren
#39 4. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack Wenn man ein Auto fährt, dann werden die Texturen, Einstellungen, etc. für die Karre ja in jedem Fall geladen. Um Speicherplatz zu sparen, werden davon jetzt viele weitere "Klone" in die Welt gesetzt, die auf dieselben Einstellungen zugreifen. So muss man keine weiteren Autos in den Arbeitsspeicher packen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 4. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more Kann man mit dem Car pack online zocken per live ? würde mich mal interessieren edit// die .rar datei ist kaputt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#41 5. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more ich Fix die Datei morgen bin ned zu hause .. Ja Handling ist wie gesagt wie von denn modlern vorgegebn... + Multi-Zitat Zitieren
#42 9. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more habe ich selber noch nicht versucht, aber durch das veränderte Handling kann es bestimmt zu abstürzen kommen könnte ich mir denken... So der DL hat nun die richtige größe und geht wieder + Multi-Zitat Zitieren
#43 9. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more nope, kann man leider nicht.. kriegst ne meldung, dass du veränderte files hast + Multi-Zitat Zitieren
#44 9. Januar 2010 AW: GTA IV Real Carpack 86 New Cars and more mal ne frage werden die fahrzeuge erstetzt wie bei san andreas oder fahren dann einfach mehr verschiedene herum. können dann alle 86 fahrzeuge auf einmal herum fahren? ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ edit: achso jez seh ichs, werden wieder nur ersetzt... edit: find ich etwas nervig das ich von den fast 90 fahrezeugtypen nur 10 gesehn hab weils immer die selben sind =p das nervt mich etwas, werd wohl neu installen + Multi-Zitat Zitieren