Gta IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 10. Februar 2007 .

  1. 11. Februar 2007
    AW: Gta Iv

    ich denk mal das die schar der computerspieler zu groß ist, dass man sie einfach vernachlässigen könnte. Hoffe nur das die grafik besser wird als in gta sa
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Gta Iv

    Ich tippe mal auf realeasedatum Juni 08 -.-
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es für'n Pc rauskommt, aber es wird bestimmt wieder so ewig dauern wie bei GTA:SA....
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Gta Iv


    80% der leute die das dann am PC zocken sind auch noch so undankbar und laden sich das game dann aus dem internet und extra wegen 20% der computerspieler werden die das nicht machen

    und wegen der grafik. die wird schon besser sein. sogar sau geil haben die ja auch gesgat nur das ding mit den PC spielern ist das die dann wieder warscheinlich rumheulen das es ruckelt oder garnicht läuft oder so
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Gta Iv

    ja ich glaube trozdem dass es fürn pc rauskaommen wird, aba halt nach nem halben jahr oder so, wenns mehr oder weniger an alles playsation und xbox zocker verkauft wurde..

    lg
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Gta IV

    Mein Lieblingsteil der Reihe war GTA2.
    Es ist einfach die ultimative Freiheit.
    Man kann praktisch vom Spielbeginn an jeden Auftrag annehmen (vorrausgesetzt man killt ein paar Member der verfeindeten Gang) und sich in der jeweiligen Stadt frei bewegen.
    Eine gute Storyline mag viele gute Spiele ausmachen, aber das ist es nicht, was GTA zu GTA gemacht hat.
    Der Umstieg auf 3D-Grafik mit GTA3 ist eine Entscheidung, die ich gut finde.
    Aber das Spielprinzip wurde leider zu sehr geändert und viel markantes geändert.

    Die GTA-Teile der 3er Reihe sind einfach zu ernst.
    Es fehlen die verrückten Loonys, die politisch unkorrekten Hare Krishna und die coolen Zaibatsu.

    Aber zum Thema:
    Ich fände es gut, wenn GTA IV etwas von der Freiheit der ersten Teile übrig hätte und Spiel und Spass nicht für Realismus draufgeht.

    Die Story sollte nicht 100%ig linear sein und viele Wege zum Ziel führen.

    Meine Prognose:
    Genau so wird es nicht sein.
    Orientiert am Mainstream-Gamer wird alles Geld in Grafik gesteckt.
    Das ich es dann nicht spielen kann, finde ich Schade, da ich der Vollständigkeit halber gern alle Teile spielen würde.

    Aber wenn es nicht mehr als den Namen übernimmt, ist es sowieso egal.
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Gta IV

    GTA 2 sehe ich persönlich einfach nur als Kult-Game
    Gta SA finde ich am aller besten - die schönen städte und die vielen missionen .

    Zu GTA IV : 1.Die Menschen sollten detallierter gemacht werden .
    2.Abwechslungreichere Missionen
    3.Man sollte in mehr Gebäude hinein gehen können
    4.Umgebung detallierter >> Texturen sind in den Vorgängern echt ein bisschen schwach
    5.Mehr Klamotten , Frisuren etc...
    Sind viele Wünsche aber das wär's doch mal ^^
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Gta IV

    Du verstehst es immer noch nicht, oder?

    GTA IV ist NICHT GTA Vice City.

    GTA 4 kommt erst Oktober.

    MfG EaD
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Gta IV

    GTA 1, GTA 2, GTA 3, GTA VC, GTA SA, GTA SC, GTA IV... Wohin soll das führen? Finde es so langsam "einseitig". Da war GTA 2 wirklich noch am geilsten. Und dann halt die Abwechlung mit den Bikes bei VC, sowie die "lustigen" Mods.

    Sprich: Ich fürchte, es wird nicht viel besser werden. Nachdem die so lange auf dem GTA 3 "Stil" rumgehangen haben...

    Aber wie dem auch sei, bin gespannt was kommt und werde es auf jeden Fall mal antesten!
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Gta IV

    ?? das sind einfach nur wünsche die ich mir zu dem kommenden gta wünsche
     
  10. 10. März 2007
    AW: Gta Iv


    bist du dir da so sicher das sie von sony sind ff-Square Enix und tekken-namco
    aber eins muss man sagen microsoft stellt bessere spiele her als sony zb halo fable aoe doa und und und
     
  11. 10. März 2007
    AW: Gta Iv

    Also ich werde mir GTA4 auf jeden Fall holen. Ich hab bisher alle GTA Teile und ich denke das der vierte Teil da nicht fehlen darf ^^
    Also ich freu mich schon auf den vierten Teil. Aber ich hoffe das der vierte Teil ne bessere Grafik haben wird.

    Greetz ..Splash..
     
  12. 11. März 2007
    AW: Gta IV

    Ende März soll ein erster Trailer veröffentlicht werden. Ich bin ja mal gespannt wie das neue GTA aussieht. Ich hab auch nichts dagegen, dass die GTA Serie aktuell eine Endlosreihe ist. Nur ich finde es schade, dass der PC etwas benachteiligt wird in der Hinsicht. Ich kann mich mit GTA auf Konsole nicht anfreunden.
     
  13. 11. März 2007
    AW: Gta IV

    die grafik is gar nich so das entscheidende. also ich mein san andreas war zwar gut, aber der hammer war die grafik ja nun nicht^^ es kommt auf das gesamte gameplay an. und da war san andreas einsame spitze. sowas hab ich noch nie vorher erlebt
     
  14. 11. März 2007
    AW: Gta IV

    naja der teil wird bestimmt wieder übelst geilo naja rockstargames hat ne hompage eingerichten da steht der countdown bis der erste trailer raus kommt

    link:
    Rockstar Games: Grand Theft Auto IV
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.