GTA SA - eure lieblings Mods

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von N.W.O., 16. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2013
    Moin,

    ich habe mal wieder GTA SA ausgepackt und wollte euch nach euren lieblings Mods fragen. Mittlerweile gibts ja tausende davon und ich weiß nicht so recht, was sich lohnt.

    Und kann mir jemand sagen, ob noch was im Multiplayer abgeht?
     
  2. 16. April 2013
    AW: GTA SA - eure lieblings Mods

    Ich spiel von Zeit zu Zeit mit Freunden San Andreas im Multiplayer. Sowohl SA:MP als auch MTA haben sehr aktive Communities. Bei SA:MP ist der Netcode allerdings so schlecht, dass man niemanden abschießen kann und es gibt haufenweise Cheater. Um ein bisschen rumzufahren/-fliegen reichts aber. MTA ist in der Hinsicht etwas besser, jedoch sind die Server nicht so groß. In MTA gibts auch DayZ-Server, was recht unterhaltsam ist.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. April 2013
    AW: GTA SA - eure lieblings Mods

    ich erinnere mich, dass es damals einen server bei SA:MP gab, wo man cops und diverse verbrecher hatte, also eine art rpg ... man musste sich vorher auf einer internetseite anmelden und dort waren nie cheater
    leider fällt mir jetzt der name nicht mehr ein, weißt du möglicherweise was ich meine?
    das hat auf jeden fall jede menge spaß gemahct
     
  4. 16. April 2013
    AW: GTA SA - eure lieblings Mods

    Es gibt einen Spielmodus, der sich Cops and Robbers nennt, den hab ich allerdings noch nie gespielt. Ansonsten gibt es haufenweise Roleplay-Server, wo man alle möglichen Berufe annehmen kann.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.