GTA SA: Leatherface und andere Myths

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killah922, 16. September 2008 .

  1. 16. September 2008
    Hallo liebe community,
    bin durch nen kollegn auf Myths in Gta san andreas aufmerksam gewordn und tatsächlich gibts diese, auch als Movie bei Youtube zu sehen. ( Halt dadrauf achten das ohne MOD und so)

    YouTube

    Leatherface z.b.
    welcher halt nur bei nacht in seinem stühlchen zu finden ist.
    Coole Sache und gibt noch mehr. wollt wissen ob ihr selbst schon solche gefunden und gesehn habt? =)
     
  2. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    kannst ja big foot suchen gehen
     
  3. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    Joar kenn ich.

    In der Nähe des Sperrgebites gibts nen Massengrab,aber keiner weiß was es damit auf sich hat
     
  4. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    nachtsicht gerät oder so nutzen und im sperrgebiet fliegen ufos umher


    einfach mal googlen ist ein altes thema
     
  5. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    "Its mod yes everyone knows!" in der beschreibung.
    soviel zum thema keine mod, außerdem steht seine uhr nonstop auf 00:00

    ich werd mir erst gta mythen angucken wenn gta4 draußen is für pc.
     
  6. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    ich weiß noch, als ich einmal nach eastereggs gesucht habe, stand oben an ner brücke so n schild "here are no eastereggs" oder sowas... 2 jahre später haben sie es bei gameone gezeigt
     
  7. 16. September 2008
    AW: GTA SA: Leatherface und andere Myths

    Naja........Alles doch nur Myhten ^^
    Hab sowas nochnie ohne MOD`s gesehn außer bei Sacred Das Pacman Spiel mit exp balls, das war echt geil nur brachte leider nicht viel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.