GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von oneBit, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    Hallo, ich habe mir den Knight Rider mod v0.2b von
    moddb.com geholt. Habe ihn installiert, mit SAMI etc. alles korrekt.
    Allerdings funktionieren Turbo Boost, Super Pursuit Mode, Voice Modulator, also fast alles was funtzen sollte nicht. Weshalb ist es so, muss ich administratorrechte haben damit alles geht?
    Oder woran kann es noch liegen?
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    vllt ein bug? hast du mal in den kommentaren auf dem forum nachgeschaut ob andere ähnliche probleme haben/hatten?
    ich glaube nicht, dass du hier überhaupt jemanden findest, der das gleiche problem hat;-)

    die sami datei ist ja eine .exe, waren beim dl auch dateien zur manuellen installation dabei? weil dann würde ich diese mal versuchen
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    also bei den kommentaren hatte einer das gleiche problem wie ich, jedoch hat keiner auf diesen comment geantwortet. Habe auch schon denjenigen der dafür verantwortlich war&ist kontaktiert: KITT von Knight Industries Modding. Habe aber keine antwort erhalten.
    Zu der Manuellen Installation: Da wa rein RAR-Archiv des mods, aber von manueller installation habe ich leider keine ahnung. Kann mir da wer helfen? wäre echt nett.
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    da ist eigentlich immer ne .txt mit der manuellen installationsanleitung dabei, wenn die dateien vorhanden sind zur manuellen installation.
    wenn nicht, dann guck ich mir das vllt mal an.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    Da steht nur in der Anleitung, dass man sich SAMI holen soll und den Bildschirmanweisungen folgen soll.
    Link zum Dowload hier!
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    Ich habe san andreas leider nur für die Play Station 2 und wollte deshalb Fragen ob man den knight 2000 auch für die Play Station holen kann?

    Wenn möglich wäre mir eine antwort per Mail am liebsten. Mail adresse: reichenbaeck.rene@gmail.com
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: GTA San Andreas Knight Rider Mod v0.2b

    bei mir funzt er hat aber auch dumm gemacht die ganze zeit^^

    musste netframework 1 installieren -.-

    und dann die ganze mit dem installer wenn den drauf installiert hast^^
    bischen kompliziert weiß selber nicht wie ich das hinbekommen hab

    dann hab ich gemerkt das es nur funzt wenn ich das spiel von neu spiele

    und dann auch nur die karre hab und nix anderes...
    kannst dir halt eine karre von was weiß ich wievielen ausuchen

    macht 5 min fun u dann wirds blöd u langweilig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.