GTA San Andreas Multiplayer(SAMP) Problem wegen Fehlermeldung bitte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Simonde, 30. Mai 2009 .

  1. 30. Mai 2009
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi leute also ich habe einen Fehlermeldung bei GTA SAMP :

    Microsoft Visual C++ Runtime Libary
    Runtime Error !
    Program:...s/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas /gta_sa.exe
    This application has requested the Runtime to terminate in an unusal way.Pleas contact the application´s support for more information.


    Wenn irgendjemand ne ahnung hat was zu tun ist hilfe wäre angebracht zu eurer Info die richtige version habe ich auf jedenfall und neuinstallieren bringt auch nichts ( dazu habe ich es zu oft versucht).Naja Einzelspieler geht nur Multiplayer eben nicht (ich habe Vista) vorher ging es immer prima aber seit ich neuen grafikkartetreiber habe gehts irgendwie nicht (vielleicht hat der irgendwas verstellt man weiß ja nie ).Ich danke im voraus jeden der sich bemüht mir zu helfen helft mir wenns geht bitte schnell will unbedingt wieder samp spielen
    Mfg Simondede
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Multiplayer(SAMP) Problem wegen Fehlermeldung bitte schnelle hilfe

    Lösch mal die Datei d3d9.dll, dann deinstalliere samp, geh ins gta:sa verzeichnis und lösche alle samp reste und installier anschließend neu.

    vergewissere dich auch, dass du die aktuelle samp version hast
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: GTA San Andreas Multiplayer(SAMP) Problem wegen Fehlermeldung bitte schnelle hilfe

    ach ich habe jetzt ein problem immer wenn ich es löschen will 2 mal mit fortsetzen bestätigt habe (bin auch Admin) dann komm immer
    Zugriff auf Zielordner verweigert was jetzt ?????
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.