GTA San andreas Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cerealien, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Hallo liebe raid-rush partner,
    habt ihr auch so ein prob. bei san andreas, dass wenn ihr spielt, einfach computer neu startet, und wenn es wieder an ist, steht da, Microsoft Windows hat ein Fehler entdeckt ''Problembericht senden''Nicht senden'' , ich weiss auch nicht warum ey, ich will dass so gerne zocken, aber dass mein computer stürtzt einfach ab ey, im internet gibt es ja auch ein Crash Fix Patch oder so, kp was das is, aber ich check dass mit der Installation davon nicht, kann mir jemand ratschläge oder eine erfahrungen erzählen ???

    mfg cerealien
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    moved to support
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    Was hassn du fürn Sys??
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    hi,
    ich habe Windows Xp Professional Service Pack 2 und eine ATI Radeon 9800 Pro und bei mir gehts einwandfrei, aber ich habe mal in einen forum gelesen dass es bei manchen grafikkarten nit geht ?
    was hast du denn für eine Grafikkarte ?

    mfg galatasaray57
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    @Starsplash & galatasaray57
    also mein system:

    Ati Radeon 9800Se
    Amd Athlon 2600+
    Asus A7N8X
    512 Mb DDR
    160Gb Festplatte
    350 Watt Netzteil
    Dvd Brenner und Laufwerk

    ich denke nämlich auch dass das was mit meinem system zutun hat, am meisten wegen der grafikkarte.
    mfg cerealien
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    läüft das spiel ruckelfrei am anfang, wenn nicht ist dein system zu schwach, wie lang hast denn dein windows schon drauf, könnte auch daran liegen, aber lies doch mal was das game fur vorraussetzungen bráucht (min.)!!!! bei meinem alten pc war das auch so ist angelaufen, wurde immer langsamer, hat sich aufgehängt!! neustart des systems kam dann= zu wenig leistung!!!!!



    greetz powerfritz
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    also ich denke nit dass es an meinen windows liegt, weil ich es mehrmals neu installiert habe nur um diesen spiel spielen zu können, meine freunde haben genau den gleichen betriebssystem drauf (habns von mir) aber die können es spielen, ich mache dass spiel auf und spiele ungefähr 5 minuten lang, und zack startet mein computer neu, ist nicht normal

    mfg cerealien
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    Ist das bei allen spielen oder zoggste imom nur GTA?
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    also ich zocke momentan mehreres, aber dass was bei gta san andreas bei mir geschah, also dass mit pc abstürzen, ist bei mir zuvor oder danach auch noch nie bei einen anderen spiel passiert, nur bei gta san andreas, voll komisch

    mfg cerealien
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    also du meinst das sie das selbe spiel draufhaben (von dir bekommen), ich meinte aber dein pc ist zu schwach, aber es könnte auch ein virusbefall sein, ich finde leider die seite nicht mehr wo die spiele drin warn die befallen werden können, such mal selber ob du was findest, sorry, aber ich bleib am ball!!!
    greetz powerfritz
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und den hacken bei automatischen neustart weg

    dann musste nen bluescreen kommen mit der fehlermeldung wenns wieder abstürzt
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    hi,
    ich installiere jetzt wieder san andreas und versuche es mit dem deaktivierten automatischen neustart aus, bewertungen sind schonmal raus, weitere tipps sind immer willkommen

    mfg cerealien
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: GTA San andreas Problem

    yo lamagra, es funktioniert, danke an euch alle ihr habt mir echt geholfen und jetzt kann ich endlich mein Lieblingspiel zocken bewertungen sind wie gesagt raus

    -closed-

    mfg cerealien
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.