GTA:san andreas probs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!LDoN, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Also imemr wenn ich spiele dann geht im auto anch der zeit wenn ich fahre die musik aus und das siel ist vol am hacken
    woran kann das denn liegen
    habt ihr tips?


    Bitte um antwort pro hilfe ne bewertung


    greetz
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    also bei solchen sachen wird wahrscheinlich ne neuinstallierung fällig sein^^

    solche probleme kann man immer schlecht behebn und da hilft meist nix anderes

    mfg
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Also es kann sein das das Spiel so am hacken ist, weil dein PC zu wenig leistung hat.
    Erfüllt der die Mindestanforderung? und sind deine Settings dafür auch richtig eingestellt?

    Das mit der Musik ist auf jeden Fall ein Spielefehler und da kann man nur neuinstallieren, oder einen Patch installieren.
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Hi,

    es wäre nett wenn du noch ein paar Fakten zu deinem System posten könntest um weitergeholfen zu werden.

    So ein Problem kann meist nur entstehen wenn nicht genügend Leistungsreserven vorhanden sind. Oder vlt überhitzt ja auch deine Grafikkarte oder dein Prozessor...

    Systemspezifikationen posten!!

    EDIT: Gut also probier es ersteinmal mit dem Patch von tauran. Es hilft bestimmt...

    MfG
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    genau das selbe problem hatte ich auch !!!!! ich hab einfach diesen patch hier installiert http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=7258 und dann ging wieder alles.

    MFG tauran
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Erstmal die Anforderung:
    Amd Athlon XP 2600+
    512 mb arbeistspeicher
    256 mb grafikkarte geforce 6200

    120 gb festplatte


    und der patch der geht net ist down schade

    edit:neu install aheb cih schon gemacht bringt nichts
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=169 der müsste eigentlich gehen klick dann auf download und dann müsste es gehen ^^ also bei mir ging es zumindest
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Wenn dus manuell kopierst und dann einfügst nicht. Also ich hatte das problem auch schon und der patch hat bei mir geholfen!
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    es kann vl. an deinem soundkartentriber liegen, haste den vl. in der letzen zeit mal aktualieisert, oder nen anderen patch draufgekanllt von gta, wenn beides ned zutrifft, wird ne neuinstall glaub ih recht hilfreich sein
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Moin,
    das kann daran liegen falls du mit cheat spielst das du einfach zuviele cheats einegeben hast
    und das schrottet dsa spiel dann hilfe nur noch neuinstallieren.


    Mfg Gulliloch
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    Hab ich zwar noch nie gehört dass man sein GTA dadurch schrotten kann dass man zu viele cheats eingibt aber kann möglich sein
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: GTA:san andreas probs

    versuch ma neu zu installer kann wunder bewirekn oder auch nicht ahbe es selber bei mir ist das zwar nicht aber versuchs mal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.