GTA4 ohne PSN updaten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sacratus, 8. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2011
    Hallo RR´ler

    Habe da mal eine Frage. Habe mir am Freitag "Grand Theft Auto 4 - Complete Edition" gekauft.
    Normalerweise wird das Game doch automatisch gepatcht. Kann man denn ohne sich im PSN anzumelden Games Updaten? Hab zwar schon gelesen das es ohne PSN gehn soll, aber GTA4 wurde nicht gepatcht. Oder kann es sein das schon die Version 1.0.7.0 auf der Disc drauf war? Und wo kann man schauen welche Version man hat im Game?

    MfG
     
  2. 8. Mai 2011
    AW: GTA4 ohne PSN updaten?

    normalerweise wird dir gesagt, dass ein update nötig ist, um das game zu spielen! ist dies wirklich der fall, dann ist das benötigte update dann auch auf der disc... so wars jedenfalls bei der PSP und ich meine das auch schon bei NFS für PS3 gelesen zu haben
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: GTA4 ohne PSN updaten?

    Es wurde nix gesagt das ich ein Update brauche zum Spielen. Hab die 3 Teile ganz normal Installiert und konnte spielen.
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: GTA4 ohne PSN updaten?

    updates scheinen zu funktionieren, hab auich n älteres game reingeworfen und musste es updaten, scheint auch geklappt zu haben
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: GTA4 ohne PSN updaten?

    GTA IV Complete is doch schon gepatcht zumindest hatte ich keinen neuen Patch als ich es vor einem Monat gekauft habe
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: GTA4 ohne PSN updaten?

    Wenn das so sein sollte, und kein weiterer Patch vorhanden ist, erklärt sich das ja das er nicht Updaten will
    Ich denke mal das ich dann hier Closen kann

    Danke euch BW ist raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.