Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von france-play1990, 19. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Hey leute...

    Brauche mal eure Hilfe...

    ich hab nen Rechner mit folgenden Hardware,

    Mainboard: Asrock P4V88+.
    CPU: P4 3.0 GHZ 1 MB Cache.
    Ram: 1024 MB.
    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro - 256 MB Ram.
    OS: Win XP-Home.

    soo..Und im internet hab ich ein artikel gefunden über Gtasa wo auch drinn steht, Zitat: "Mit einer 1,5 Gigahertz-CPU und einer Radeon 9500 lässt es sich bereits in höheren Auflösungen flüssig spielen."

    Und meine Hardware entspricht ja locker die Empfohlene Systemanforderungen von gtasa...Dennoch Ruckelt das Game bei mir sogar auf 800*600...
    1024*768 auch...

    Jetzt die frage an euch, Mach ich was falsch?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    hast du noch genügend festplattenspeicher für die auslagerungsdatei?
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    hmm...das wollte ich auch fragen hatte es aber vergessen :p

    was Könnt ihr mir als Virtueller Arbeitsspeicher empfehlen bei 1 GB Ram ?

    Anfangsgröße ist jetzt 1536 MB eingestellt und bei Maximale Größe ist jetzt 3072 MB eingestellt.

    Ist das so Optimal oder zu wenig/viel ?
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    also ich hab 2GB zund maximal 4GB und bei mir ruckelts nicht obwohl mein pc schlechter ist mit 2,6GHz und ner Geforce 6600 ok ich hab 1,5GB Ram des ist des einzige was besser ist
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    Dein Pc ist für das Game schnell genug....

    Entweder hast du nebenbei noch Programme laufen, die dir deinen Speicher wegfressen oder deine Treiber sind nicht i.O. würde ich vermuten :)

    Greez
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    würde als erstes auf den graka-treiber tippen. Hast überhaupt ein installiert? xD
    Bei mir läuft das mit ner 6700xl auf 1280x1024 ruckelfrei.
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    jop wahrscheinlich der grakatreiber, weil hardware mehr als ausreichend ist!:cool:
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    ich würde mal den aktuellen catalyst treiber laden..... :)
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    ich würde zunächst mal das asrock board verbrennen.. :p

    grakatreiber aufn neuesten stand bringen, vielleicht maln defrag machen wenn der rechner zugemüllt ist und dann nochmal schauen.
     
  11. #10 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    Genau den Grafikkarten treiber erneuern PC evtl. säubern mit Tune up oder ähnlichen programmen.
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: Gtasa Nicht Flüssig... -.- Reinschauen !!

    naja...PC ist frisch Formatiert und den Aktuellsten Catalyst treiber ist auch installiert..(V 8.3 ist die aktuellste)...

    Ich weis voll nicht weiter...Das ist sehr merkwürdig normalerweise müsste das Game ohne ein einziger Ruckel laufen ... -.-

    Habt ihr noch ne idee??

    aber aufjeden fall danke schonmal für die antworten:)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gtasa Flüssig Reinschauen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.404
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.561
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.140